Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2014 11:13
Habe vom Rosa Riesen zu VODAFONE gewechselt.
Bis jetzt lief alles sehr geschmeidig. Mittlerweile steht die Rufnummernportierung an.
Meine 2 Anfragen bezüglich des Termins und einer Ankündigung verhallten unbeantwortet in der Vodafone-Service-Welt....
Heute 26.05.2014 ist es soweit mein Anschluß ist "tot". Daraus schließe ich dass die Rufnummern portiert wurden. Könnte mir vorstellen dass so etwas auch systematischer mit Ansage geht. Da hätte ich die Ausfallzeit meines Telefon-Anschlusses minimieren können (wenn man's gewusst hätte.....).
Bin etwas enttäusche dass meine Anfragen nicht beantwortet werden. Gibt es dafür vielleicht eine plausible Erklärung?
am 26.05.2014 13:03
Hallo asterixy,
Willkommen im Vodafone-Forum!
Hast Du mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt? (1212)
Alternativ kannst Du mir Deine Kundennummer & Dein Kennwort einmal via PN zusenden. Ich schaue gern nach, wie der Stand zu Deiner Aktivierung ausschaut.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
am 26.05.2014 13:24
Hallo Alex (Moderatorin),
vielen Dank für das Angebot.
Habe 2 Anfragen per e-mail (unter "Mein Vodafone") gestellt und keine Antwort bekommen. Angerufen habe ich nicht da die Warterei ziemlich nervig ist (vor allem die Musik....).
Mein Status letzte Woche: "Auftrag erteilt"
Mein Status am Montag (heute morgen): "Alles fertig" (grüne Häkchen).
Dazwischen war genug Zeit um mich über den Umschalttermin zu informieren (von meinen 2 Anfragen mal abgesehen).
Service geht anders.....
am 26.05.2014 13:46
Hallo asterixy,
tatsächlich kann die Beantwortung von Anfragen per Mail mitunter ein paar Tage dauern. Wie lange wartest Du schon auf eine Rückinfo?
Wie gesagt, alternativ kannst Du mir Deine Daten gern zukommen lassen.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)