Hallo. Auf den letzten beiden Rechnungen tauchen auf einmal Abos per "Mobiles Bezahlen" auf.Wie kann das am LTE-Zuhause-Anschluss sein? Ich kann keine Bestätigungs-SMS lesen oder gar darauf antworten. Der Router unterstützt kein SMS.Zudem habe ich ni...
Habe einen Datentarif mit 21,6 Mbit/s (4,5 GB ersten 12 Monate, anschließend 3 GB), sowieVodafone Superflat Internet WE. Seit 6 Wochen versuche ich die 5 Euro Vodfaone Vorteil zu erhalten. Die Verträge hab ich zusammengelegt, der Rabatt wurde mir dur...
Hallo habe ein HTC One m8 mit dem Vertrag Red L habe laut Vodafone Speedtest Max 5mbits egal wo ob Großstatd oder Dorf Handy kann ich ausschließen weil es mit der Karte meiner Frau einwandfrei funktioniert (auch Vertrag bei Vodafone RedM) wenn ich me...
Hallo habe am 19.05.14 einen neuen vertrag abgeschlossen 21600 LTE Telfon+Internet mit einer FB 6840 (übers internet bei Händler) , die Box habe ich am 23.05.14 erhalten , aber bis heute weder eine Mail noch Post von Vodafone , und was ganz komisch i...
Hallo zusammen,ich bin Vodafone Kunde und ich habe im November 2013 per Einschreiben mit Rückschein meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und um schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten. Als ich nach 2 Monaten dann noch nichts von Vodavone gehö...
Moin zusammen,bin jetzt schon seit Oktober bei Vodafone und alles ist super habe einen Datentarif mit 4.5GB Internet mit LTE. Seit knapp einem Monat allerdings fällt ständig mein Internet aus bzw ich habe zb. LTE verbindung allerdings kann ich auf ni...
wie die überschrieft schon sagt.ist troß der aus sage von vodafon , weiter verbindungs abrüche daund wenn ma inter net da ist. kommt es mir vor als wenn ich mit einer 338kb leitung surfe.wäre mal schön wenn vodafon endlich ma das hin bekommen würde d...
Hallo Forum ich habe ein Problem mit meinem Datenvolumen, es ist aufgebraucht obwohl ich mein Internet nicht großartig benützt habe. Innerhalb von 10 Tagen sind 30GB Datenvolumen aufgebraucht gewesen.Was kann ich dagegen tun?Danke schonmal im Vorrau...
Hallo,auch ich habe meinen Vertrag zum 29.08.2014 fristgerecht gekündigt, da man mir im Kundencenter kein Angebot wegen eines Tausches der Hardware machen konnte (EB 904).Was ist machbar, wenn ich die Kündigung zurücknehme? (Wegfall der € 2,50 Hardwa...
Guten Tag Vodafone Team, ich habe mir vor einem Jahr den Vodafone Red M inklusive Premium Smartphone Vertrag zugelegt und mir die kostenfreie LTE Option für 12 Monate dazubuchen lassen (Welcome LTE Red M).Ich würde diese Option nun gerne stornieren b...