1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vorteil wird seit 6 Wochen nicht eingebucht - Ich bin ratlos
Chrono1st
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe einen

 

Datentarif mit 21,6 Mbit/s (4,5 GB ersten 12 Monate, anschließend 3 GB), sowie

Vodafone Superflat Internet WE.

 

Seit 6 Wochen versuche ich die 5 Euro Vodfaone Vorteil zu erhalten.

 

Die Verträge hab ich zusammengelegt, der Rabatt wurde mir durch die Hotline bestätigt. Jetzt ist die 2.te Rechnung da und der Vorteil ist wieder nicht gebucht.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe keine Lust mehr auf die Hotline...

 

Dankeschön.

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Chrono1st 

 

das sollte sich mal ein VF Moderator hier im Forum angucken, bitte hab aber noch was

Geduld bis sie wieder Online sind Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrono1st,

 


Chrono1st schrieb: [...]  sowie Vodafone Superflat Internet WE.


eine Buchung des Vodafone Vorteils ist mit diesem Tarif nicht möglich. Sofern Du diese Info von der Hotline erhalten hast, kann ich mich dafür nur entschuldigen.

 

Eine Übersicht der kombinierbaren Tarifen findest Du unter klick mich.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist echt ärgerlich. Jeder Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass eine Buchung möglich ist. Das sollte auch in den Telefonprtokollen hinterlegt sein.

 

Soviel Aufwand für so wenig Nutzen... Den Datentarif hab ich auch wegen des 5 Euro Vodafone Vorteils abgeschlossen. So wurde ich auch von der Hotline schon vor Vertragsabschluss beraten.

 

Aber dann kannst du da gar nix machen?


Chrono1st schrieb: Aber dann kannst du da gar nix machen?

 

Leider nein, die beiden Tarife sind nicht kompatibel. Sorry!


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da es hier keine Rückfragen bzw. Anmerkungen mehr gab, kommt hier ein Schloss dran.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!