Lte nur mit max. 5mbits Vertrag RedL
ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe ein HTC One m8 mit dem Vertrag Red L habe laut Vodafone Speedtest Max 5mbits egal wo ob Großstatd oder Dorf Handy kann ich ausschließen weil es mit der Karte meiner Frau einwandfrei funktioniert (auch Vertrag bei Vodafone RedM) wenn ich meine Karte in ihr Iphone5s stecke tritt das gleiche Problem auf Max 5mbits. SIMKarte wurde auch schon von Vodafone getauscht jetzt wissen sie leider nicht weiter )-:
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So hat sich erledigt lag am aktuellen Tarifwechsel erst mit dem auslaufen des ersten Rechnungsmonats hat sich der komplette Tarif feigeschalten jetzt mindestens 28mbits

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Sicher das LTE aktiviert/freigeschaltet ist ?
Zuhause-Option gebucht?

Lässt sich meist sehr schnell per 1212 klären.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab schon paar mal angerufen 4g also lte wird angezeigt laut den Mitarbeitern scheint alles in Ordung zu sein was hat es mitder Zuhause Option zu tun?

Also wenn die Zuhause-Option gebucht ist, funktioniert kein LTE...

Dann muss die option erst abbestellt werden und LTE aktiviert...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ihr Vodafone ZuhauseBereich ist gelöscht. Bitte Handy aus- u. einschalten, damit der Zuhause-Schriftzug im Handy nicht mehr erscheint. Ihr Vodafone ZuhauseTeam

Hab ich am 28.05 per sms bekommen

Ok... 😕
Handy wurde bereits aus/eingeschaltet?

ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja mehrmals auch schon wegen dem Simkartentausch hab ja auch lte empfang nur eben 5mbits und das überall ob Großstadt oder Dorf
Bevor über irgendwas evtl gebuchtes diskutiert wird:

Steht oben im eiPhone 4G oder 3G ?

Haste 4G, haste LTE inkl. LTE Speed. Sonst nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

ben223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
4g bei beiden Geräten IPhone 5s und HTC One m8 mit jeweils 5mbits in munchen? Mit der Karte von meiner Frau in beiden Geräten mindestens 25mbits !!!!!
Dann ist da definitiv was nicht in Ordnung.
Was genau kann ich aufgrund von fehlender Datenseinsicht nicht sehen, sorry,
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.