abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit bei nur 11 mbits
Andre393
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen Vertrag über DSL mit 250mbits gebucht, wovon seit kurzem nur noch ca 11.28 mbits im Download ankommen. Die Upload-Geschwindigkeit liegt komischerweise trotzdem noch bei 48 mbits. Im Webinterface der Fritzbox werden noch 265mbits mögliche Geschwindigkeit zum DSLAM  angezeigt, sie kommen nur nicht bei mir an.

Hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, damals war das Kupferkabel nicht richtig in der Linecard befestigt, wurde dann aber von der Telekom behoben. Da stand dann aber auch nur ca. 5mbits im Interface der Fritzbox.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Andre393,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!