Download geht nicht
Lars-Henning
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin zusammen,
bin jetzt schon seit Oktober bei Vodafone und alles ist super habe einen Datentarif mit 4.5GB Internet mit LTE. Seit knapp einem Monat allerdings fällt ständig mein Internet aus bzw ich habe zb. LTE verbindung allerdings kann ich auf nix zugreifen kein whatsapp kein google chrome funktionieren ist so als wenn keine verbinsung bestehen würde. Ich bekomme dann auf meinem Samsung Galaxy Mega 6.3 und android 4.2.2 oben wo 4G steht und dort drunter angezeigt wird was gerade passiert, also ob geuploadet oder gedownloadet wird nur angezeigt dass geuploadet wird. Habe sämtliche dienste deaktiviert oder deinstalliert die uploaden könnten und dennoch passiert mir das immer wieder. Ich muss dann immer mobile daten 2-5 minuten ausmachen und kann dann solange es wieder nutzen bis ich zb.eine dstei downloade. Es funitioniert aber auch dass ich mich zb. mit einem WLAN netz verbinde und auch bis zu 5 minuten warte und dann wlan wieder ausschalte, dann funktioniert es auch wieder! Allerdings ist es nicht nur so dass wenn ich was downloade, dass das passiert sondern auch einfsch so zwischen durch, aber vorallem wenn ich was downloade über mobile daten. Und dies auch nur wenn ich H oder H+ oder LTE als verbindung habe, bei G oder E ist das nicht der fall.
Weiß einfach nicht weiter. Und solangsam nervt es! Wollte mir bei spotify ne playlist downloaden aalso dass die offline verfügbar ist und ich musste 15 mal mobile daten deaktivieren und wieder aktivieren , damit ich die playlist offline vollkommen hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss deshalb nicht die Hotline anrufen.
War auch schon in einem vodafone shop die meinten aber ernsthaft zu mir, ich solle einfach mal 1212 anrufen.allerdings habe ich da irgendwie keine lust und zeit zu! Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich selbstverständlich 1212 anrufen, aber wenns auch so geht.....

Mit freundlichen Grüßen
Lars-Henning
4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Lars-Henning,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Smiley (traurig)

Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu (Klick mich!)!

Ich melde mich unaufgefordert wieder, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lars-Henning
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe ihnen eine Nachricht mit allem gesendet

Hallo Lars-Henning,

Du hast Post von mir! Smiley (zwinkernd)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Lars-Henning,

lt. Kollegen der Netztechnik ist jetzt alles wieder ok, die Fehler wurden behoben! Smiley (fröhlich)

Danke für Deinen Hinweis hier im Forum! 

Ich habe Dir auch nochmal eine PN zukommen lassen!