Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur 3G Anzeige auf Iphone 5 s im Tarif Red s

ich habe seit Januar meinen Vertrag verlängert.Nutze jetzt den Red S. Hatte bisher ein Iphone 4.Mein neues Iphone 5s zeigt  nur 3G an.Kann mir da jemand weiterhelfen?

stefan18 von Daten-Fan
  • 5859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bedarfsgerechte Angebote fehlen

In den letzten Monaten habe ich jeden Monat mehrfach Highspeed-Volumen nachbuchen müssen, da uns die 30 Gigabyte, die als Maximalpaket angeboten werden, einfach nicht ausreichen. So wie man hier in vielen  Beiträgen im Forum lesen kann, scheint es ei...

Taurino von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verärgerung wegen des LTE-Anschlusses

Nie wieder vodafone !!!Wir haben einen LTE Anschluss und zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone. Den Lte vertrag nutzen wir jetzt seit vier Tagen und er hat von Anfang an nicht richtig funktioniert- scheint bei uns auch nicht möglich zu sein - absolut i...

Geknickt von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf eines LTE zu DSL-Wechsels

Hallo! Nachdem meine primäre Frage bereits hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Wechsel-von-LTE-Zuhause-inkl-Telefon-zu-DSL-noch-vor-Ende/td-p/628475 beantwortet wurde, geht es mir jetzt  nur noch um die reine Abwicklung.  Kann i...

Thromor von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE-Option Kündigung

Hallo Forum, zu meinem Tarif D2-VF Red M , abgeschlossen zuletzt am 23.4.2013, wurde eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten (wurde in jeder Rechnung als Teil des Basispreises aufgeführt, dann aber sogleich unter "zu ihren Gunsten" als "Welco...

Vodafone LTE Mobiles bezahlen deaktivieren

Hallo, wie kann man das Mobile bezahlen über mein Vodafone deaktiveren ? Unter mein Mobilfunkvertrag - Geräte  funktioniert es leider nicht bzw. kann ich ich dort nichts weiter ausfüllen. Ich habe den Vodafone LTE Vertrag mit Telefonie. Mfg  

Andel von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Moin MoinIch will meinen LTE Vertrag kündigen, schaffe es aber irgendwie nicht jemanden über die Hotline zu erreichen und mit dieser Internetseite komm ich auch nicht wirklich klar. Gibt es ne Email Adresse an die man eine Kündigung schicken kann?Wär...

zui13 von Forum-Checker
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung LTE - Hardware ?

Hallo, mein LTE-Vertrag läuft im August aus und wurde fristgerecht gekündigt. Die Kündigungsbetätigung habe ich erhalten, alles i.O.. In meinem Kündigungsschreiben stellte ich allerdings folgende Frage: Sollte ein Rücksenden der Hardware erforderlich...