Bezugnehmend auf im Anhang beiliegendes Schreiben möchte ich deutlich machen, dass der LTE-Vertrag mit Vodafone bereits am 17.11.2013 abgeschlossen wurde, dies also zur Zeit, als Vodafone mit der Wechselprämie warb. In keinem Schreiben wurde ich dar...
ich habe seit Januar meinen Vertrag verlängert.Nutze jetzt den Red S. Hatte bisher ein Iphone 4.Mein neues Iphone 5s zeigt nur 3G an.Kann mir da jemand weiterhelfen?
In den letzten Monaten habe ich jeden Monat mehrfach Highspeed-Volumen nachbuchen müssen, da uns die 30 Gigabyte, die als Maximalpaket angeboten werden, einfach nicht ausreichen. So wie man hier in vielen Beiträgen im Forum lesen kann, scheint es ei...
Nie wieder vodafone !!!Wir haben einen LTE Anschluss und zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone. Den Lte vertrag nutzen wir jetzt seit vier Tagen und er hat von Anfang an nicht richtig funktioniert- scheint bei uns auch nicht möglich zu sein - absolut i...
Hallo! Nachdem meine primäre Frage bereits hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Wechsel-von-LTE-Zuhause-inkl-Telefon-zu-DSL-noch-vor-Ende/td-p/628475 beantwortet wurde, geht es mir jetzt nur noch um die reine Abwicklung. Kann i...
Hallo Forum, zu meinem Tarif D2-VF Red M , abgeschlossen zuletzt am 23.4.2013, wurde eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten (wurde in jeder Rechnung als Teil des Basispreises aufgeführt, dann aber sogleich unter "zu ihren Gunsten" als "Welco...
Hallo, wie kann man das Mobile bezahlen über mein Vodafone deaktiveren ? Unter mein Mobilfunkvertrag - Geräte funktioniert es leider nicht bzw. kann ich ich dort nichts weiter ausfüllen. Ich habe den Vodafone LTE Vertrag mit Telefonie. Mfg
Moin MoinIch will meinen LTE Vertrag kündigen, schaffe es aber irgendwie nicht jemanden über die Hotline zu erreichen und mit dieser Internetseite komm ich auch nicht wirklich klar. Gibt es ne Email Adresse an die man eine Kündigung schicken kann?Wär...
Hallo, mein LTE-Vertrag läuft im August aus und wurde fristgerecht gekündigt. Die Kündigungsbetätigung habe ich erhalten, alles i.O.. In meinem Kündigungsschreiben stellte ich allerdings folgende Frage: Sollte ein Rücksenden der Hardware erforderlich...
Hallo, wir würden gerne unseren Vodafone LTE L Vertrag verlängern aber über mein Vodafone geht das nur zum alten Teuren Preis ( ca. 82 Euro ) und das ist uns zu teuer. Woanders sagte man uns das der LTE L Vetrag mit Festnetz Flat nicht funktioniert ...