Bedarfsgerechte Angebote fehlen
Taurino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In den letzten Monaten habe ich jeden Monat mehrfach Highspeed-Volumen nachbuchen müssen, da uns die 30 Gigabyte, die als Maximalpaket angeboten werden, einfach nicht ausreichen. So wie man hier in vielen  Beiträgen im Forum lesen kann, scheint es eine Vielzahl von aktuellen LTE-Zuhause-Kunden zu geben, die ebenfalls Bedarf für ein höheres Highspeed-Volumenpaket (z.B. 50, 75 und 100GB / Monat) hätten. 

 

Da stellt man sich unweigerlich die Frage, warum nicht grundsätzlich auch größere Highspeed-Volumenpakete zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis angeboten werden? Gibt es hierzu denn überhaupt keine Aussicht? Wäre doch einmal ein Schritt in Richtung Kunde mit entsprechendem Bedarf! 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Thema wurde hier doch schon x hundert mal durchgekaut, wieviele neue Topics sollen dazu denn noch erstellt werden ?!

O.k., dann habe ich die wohl (noch) nicht gefunden. Ganz so oft wie du bin ich wohl auch nicht hier. Vielleicht gibst du mal einen Link dazu, wo das Thema entsprechend besprochen wurde? Danke im Voraus!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke, aber den thread kannte ich schon. Da wird sich aber eher über die Drosselung im Allgemeinen ausgesprochen. Mir geht es ja nicht darum, dass Vodafone irgendwann die Drossel komplett wegfallen lässt (was natürlich toll wäre), sondern eher darum, wenigstens entsprechende Angebote für User mit Mehrbedarf anzubieten. Also nach dem Motto: "Kunde ist bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn das entsprechende Angebot da wäre!" Bei 100 Gigabyte Highspeed-Volumenbedarf müsste man zurzeit halt 7 x zu 14,99 Euro nachbuchen, womit man somit bei rechnerischen 44,99 Euro für die max. 30 Gigabyte und nochmals 104,93 Euro (also insgesamt 149,92 Euro) bezahlen muss. Das ist dann aber kein Paketangebot, womit Vodafone auf Kunden mit höheren Bedarfen zugeht!