1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung LTE-Vertrag mit Vodafone (Kundennummer: xxxxxx)
nitram484
Daten-Fan
Daten-Fan

Bezugnehmend auf im Anhang beiliegendes Schreiben möchte ich deutlich machen, dass der  LTE-Vertrag mit Vodafone bereits am 17.11.2013 abgeschlossen wurde, dies also zur Zeit, als Vodafone mit der Wechselprämie warb. In keinem Schreiben wurde ich daruaf hingewiesen, dass das Schreiben zur Wechselprämie spätestens bis zum 30.04.2014 bei Ihnen eingehen solle. Die Wechselprämie war Hauptgrund, warum ich mich für LTE von Vodafone entschieden hatte. Die Kündigung der Telekom erhielt ich erst am 7. Januar 2014, der Vertrag mit der Telekom endet am 31.6.2014. Ich berufe mich also auf das Datum des Vertragsschlusses mit Vodafone vom 17.11.2013 und verlange eine korrekte Bearbeitung des Antrags zur Baispreisbefreiung.

Mit frdl. Grüßen

Heinz Müller

Edit: Keine persönlichen Daten posten

6 Antworten 6
stepet
Datenguru
Datenguru

@VF_Alexandra: 

Wenn du dir schon die Zeit zum editieren der persönlichen Daten des Kunden nimmst, dann hättest du eigentlich auch auf das Anliegen des Geschädigten eingehen können, oder?

Gruß stepet

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

und wer sagt das dass nicht noch passiert ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Und hast du die Kündigungsbestätigung der Telekom auch im Januar mir eingereicht?

Hallo Heinz,

gern sehe ich mir den Sachverhalt einmal an.

Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Timmi schrieb:

und wer sagt das dass nicht noch passiert ?

@Timmi: 

Siehe letzter Beitrag von VF_Alexandra Smiley (zwinkernd)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Hallo Heinz,

Du hast Dich hier und per PN nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

Diesen Thread schließe ich.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!