Hallo, habe momentan Surf Sofort UMTS mit bis 7200kb/s was ganz gut läuft sprich fast volles Tempo,wollte nun auf LTE Zuhause umsteigen mit höhrerem Traffic. Leider wird mir bei der Verfügbarkeit nur bis zu 3600kb/s angezeigt wird (was mich schon stu...
Hallo VF team,Ich habe einige Zeit gewartet mit dieser Nachricht, da ich mich erst informieren wollte bevor ich los lege.Sorry übrigens wegen eventuelle Fehler in der Deutschen Sprache, ich bin aus Holland über die Grenze gehüpft. So, Vor 2 Jahren ha...
Vodafone schafft es - trotz angeblicher Bemühungen - nicht, ein Problem mit dem Sendemasten in den Griff zu bekommen.Ergebnis: Seit 27.05.2014 gibt es für den Bereich Kaisersbach bei Welzheim KEIN Internet oder Telefon via LTE von Vodafone. DANKE VOD...
Ich kann mit meinem HTC One Mini kein lte nutzen. Muss ich da irgendwas neu einstellen oder freischalten lassen? Laut tarifoptionen habe ich die Ltd Option enthalten.
Hallo !Ich bin sowas von enttäuscht von Vodafone. Seit 2 Tagen habe ich hier weder Telefon noch Internet und VF scheint es überhaupt nicht zu Interessieren. Auf E-Mail wird nicht geantwortet und am Telefon (Handy) wird man abgewimmelt und gesagt man ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Abschluss meines RED M Vertrages mit kostenloser LTE Option für die Dauer von 12 Monaten wurde mir versprochen, dass ich vor Ablauf der kostenlosen 12 Monate durch einen Kundenberater kontaktiert werde, um nachzufra...
Hallo, ich kann mit meinem Vodafone LTE (ZuHause Web) eine bestimmte Nummer, oder besser gesagt einen ganzen Bereich, nicht anrufen. Es kommt immer die Meldung, die Nummer gäbe es nicht. Dummerweise ist es der komplette Bereich meines Arbeitgebers. N...
Hallo, wir sind stinksauer auf Vodafone und den Typ der es mir an der Haustür verkauft hat.Ich habe keinerlei Vertragsdaten erhalten, kann keine onlinerechnung oder sonstiges nutzen da ich keine Kundennummer bekommen habe. Die mitarbeiter am telefon ...
Hallo, LTE wird als Festnetzersatz umworben, jedoch gibt es keine reinen Flatrates, sondern genaugenommen wie hier bei VF einen 30 GB Volumentarif. Auch wenn die LTE Flat beschnitten mit max. 384 kbit/s weiterläuft, ist dies für mich keine reine Flat...
Hallo vf Team,Hatte meinen Vertrag gekündigt.Nun bekam ich grade einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, dass lte mit dem iphone 5 möglich ist! Dies kann ich online aber nirgends nachvollziehen?!Wie ist der Stand der Dinge nun wirklich?