1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann bestimmte Telefonnummer nicht anrufen. 404 Fehler bei LTE Telefonie
schubidu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich kann mit meinem Vodafone LTE (ZuHause Web) eine bestimmte Nummer, oder besser gesagt einen ganzen Bereich, nicht anrufen. Es kommt immer die Meldung, die Nummer gäbe es nicht. Dummerweise ist es der komplette Bereich meines Arbeitgebers. Natürlich existieren die Nummern alle, denn per Handy sind sie allesamt erreichbar. Komischerweise konnte ich sie vor 2-3 Monaten auch noch per LTE Telefonie erreichen, der Fehler kam irgendwann und ist nicht wegzubekommen. Ich kann sonst überall anrufen, nur nicht dort. Der Vodafone Support hat mir leider nicht geholfen, man wollte sich das ansehen und sich wieder melden, getan hat sich nix seitdem (einige Wochen schon). Hat jemand Hilfe für mich?
3 Antworten 3
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schubidu,

wählst Du die Rufnummern mit oder ohne Vorwahl an bzw. bekommst Du die Ansage bei beiden Anwahl-Versionen?

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo, mit Vorwahl, ohne geht nicht, da es nicht in meinem Ortsnetz ist. Ich bekomme die Ansage ("... rufen sie die Auskunft an ... biepbiepbiep...") und in der Fritzbox (6840 LTE) die Fehlermeldung 404.

Hallo schubidu,

hmh.. schauen wir uns gern mal an.

Sende mir bitte eine PN mit folgenden Daten zu:

- Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort

- Die Rufnummern Deines Arbeitgebers, die Du versucht hast anzurufen

- Die genaue Ansage und Fehlermeldung

- Wenn bekannt, bei welchem Festnetz-Anbieter Dein Arbeitgeber ist

- Deine Rückrufnummer

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!