Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hardware Miete nach Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Ich habe einen LTE Telefon und Internet 50000 Vertrag und zahle moatlich 2,50€ Hardware Miete. Nun ist meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten um und möchte die Hardware nicht mehr Mieten, da mir diese jetzt sowieso selbst gehört. Habe es 2 Mal ...

Sonderkündigungsrecht

Hallo,mir wurde auf Grund von wiederholten Störungen und Empfangsschwierigkeiten vom Techniker ein Sonderkündigungsrecht ausgesprochen. Das habe ich mit einem Fax vom 27.05.2014 angenommen.Bei folgenden Telefonaten wurde mir die Kündigung telefonisch...

Manuel60 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Option Vertragsinhalt?

Gutem Tag, ich wüsste gerne, ob die LTE-Option Bestandteil meines RED M Vertrags ist, oder ob ich die LTE-Option hinzubuchen muss? Laut Verfügbarkeitskarte sollte ich LTE technisch nutzen können.  Gruß

Muus84 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von LTE

Hallo ich hatte beim Vodafone Shop einen Vertrag für LTE und Telefonflet gebucht im Paket wie ich bisher glaubte.Als ich vor 13 Monaten meinen Vertrag durch einen Händler ( verkauft Vodafone, Telekom usw.) kündigen ließ und von der Telekom das OK kam...

andi071973 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussarten

Gibt es bei Vodafone die Möglichkeit LTE Zuhause mit einem Festnetz-ISDN-Anschluss zu kombinieren? Konkret geht es mir darum, dass ich übers Festnetz telefoniere und nicht über Mobilfunk, aber per LTE ins Internet komme.

Voltadino von Forum-Checker
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu DSL/VDSL Vodafone

Wie werden am Montag ans DSL-Netz der Telekom angeschlossen und haben jetzt noch 6 Monate Mindestvertragslaufzeit bei unserem LTE-Zuhause Vertrag von Vodafone. Ist jetzt schon ein Wechsel von Vodafone LTE zu einem DSL/VDSL-Tarif möglich und welche Ko...

tosamar von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Tariferhöhung

sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, im November 2013 hatte ich nach einem Anruf vom Vodafone Kundendienst einen Vertagswechsel vom LTE Basisvertrag von 32,49€ auf nun 37,49€ zugestimmt. Da bei mir nach wenigen Online-Stunden im Monat dieVerbindu...

hzfle67ß5 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht erhalten - wie weiter vorgehen?

Hallo, habe mein Sonderkündigungsrecht für LTE Zuhause erhalten.Im Brief steht jetzt, dass ich die Hardware zurücksenden soll, aber es steht auch folgendes drin:"Ich habe ab sofort ein Sonderkündigungsrecht eingetragen.Die Mitnahme der Rufnummern bea...

acopip von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone-Versicherung und LTE geht nicht

Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Vertrag (D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Sek-Takt) verlängert. Der Mitarbeiter von Vodafone wollte mir auch LTE kostenlos freischalten. Das ist nicht passiert. Seit heute (Anruf Kundenbetreuung) weiss ich das ...

fischeruwe von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes