Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2014 10:20
Ich habe einen LTE Telefon und Internet 50000 Vertrag und zahle moatlich 2,50€ Hardware Miete.
Nun ist meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten um und möchte die Hardware nicht mehr Mieten, da mir diese jetzt sowieso selbst gehört.
Habe es 2 Mal an der Hotline versucht, aber dort wurde mir gesagt daß dieses nicht möglich sei.
Hier im Forum stand aber daß es möglich ist.
Wie ist denn nun der richtige Stand?
Kann sich evtl. ein MOD drum kümern?
Danke
am 13.06.2014 08:34
Hallo powerschwabe,
grundsätzlich ist anzumerken, dass das Vodafone-Forum ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum ist, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 20.06.2014 18:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Im Kundencenter will man mir zwar für 1 Jahr die Hardwaremiete wieder gutschreiben, aber nicht komplett erlassen. Ich wiederum möchte die Easybox 803 zurückgeben und mit eine Easybox 904 oder noch besser eine Fritz!Box 6842 besorgen.