Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2014 18:14
Gutem Tag,
ich wüsste gerne, ob die LTE-Option Bestandteil meines RED M Vertrags ist, oder ob ich die LTE-Option hinzubuchen muss?
Laut Verfügbarkeitskarte sollte ich LTE technisch nutzen können.
Gruß
am 12.06.2014 18:56
Hallo Muus84,
willkommen im Vodafone Kundenforum!
Es kommt darauf an, wann Du den Red M gebucht hast. Seit dem 08.07.2013 ist die Nutzung von LTE im Red M inklusive. Vor diesem Datum war das noch nicht der Fall.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 15.06.2014 20:32
am 15.06.2014 21:57
@Muus84 schrieb:
Wie komme ich den nun in den Genuss von LTE?
LTE-Option über die Kundenbetreuung dazubuchen lassen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
16.06.2014 09:25 - bearbeitet 16.06.2014 14:54
Hallo Muus84,
dann sollte Dir die Option zur Verfügung stehen. Ich schaue mir das zur Sicherheit gern mal an. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
EDIT: 'dann sollte Dir die Option zur Verfügung stehen' ist natürlich Quatsch. Ich habe nicht mich im Datum vertan. Sorry!
am 20.06.2014 10:19
Hallo,
das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Hier kommt ein Schloß drauf.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)