Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Vertrag gekündigt! Verlängerung möglich? Wenn ja, für X Monate möglich?

Schönen guten Abend,  wir besitzen einen Vodafone LTE Vertrag welcher Ende Juli ausläuft. Wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Ist es möglich den Vertrag zu verlängern?  Wir würden ihn aber gerne nur noch bis Ende Oktober laufen lassen. Ist so et...

MacTop von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SkyDsl echte Flatrate ohne Begrenzung via Satelitt

Ich bin auch einer der Vodafone Geschädigten. Mittlerweile ist die Satelitten Technik allerdings günstig genug, um nicht mehr auf LTE angewiesen zu sein. Mein nächster Vertrag schließe ich über SkyDsl ab. Monatlich € 49,95 Flat in Festnetz und Intern...

LTE Nicht-mehr-Verfügbarkeit in 84326 Falkenberg

Hallo, Es geht um: 84326 Falkenberg, hier genauer den Ortsteil Hausprechting (Hausnummern 3-20). jetzt hab ich im Ort so groß die Trommel für euch gerührt, jetzt ist plötzlich kein LTE (bisher sogar der 50mbit Tarif) mehr buchbar. Neukunden werden ke...

elchris86 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Option Kündigung

Hallo Forum, bei Abschluss meines Vodafone Tarif D2-VF Red M , wurde mir eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten.Diese Option hätte ich, laut Telefonkundenbetreuer zum Ablauf der 12 Monate kündigen.Hierzu wurde mir bei Vertragsabschluss gesag...

kümmel von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE Empfang

Hallo liebes Forum,ich habe anfang des Monats meinen Vertrag verlängert auf den RED M (mit LTE) l. Nun habe ich ein LTE fähiges Handy, empfange aber kein LTE obwohl hier (München) LTE fast überall verfügbar sein müsste. In den Einstellungen ist "LTE/...

TheThing von Smart-Analyzer
  • 2290 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Proxy bei LTE neuerdings aktiviert?

Hallo zusammen,vor kurzem habe ich beim Surfen im Internet beobachtet, dass auf einigen Seiten mein Ad-Blocker nicht mehr griff. Grafiken, die vorher geblockt waren, wurden auf einmal wieder angezeigt. Beim Nachforschen fiel mir auf, dass die betroff...

disc24 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! lte nicht freigeschaltet ?

HalloIch habe seit 2 Wochen einen Vodafone red xs Vertrag. Lte ist automatisch dabei, eigentlich.Ich habe bisher nie lte auf dem s5 gehabt. Immer nur H, H+ oder G.In den Einstellungen ist lte natürlich aktiviert.Könnte es vielleicht sein dass lte bei...

zimmerbob von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE GEschwindigkeit

Hallo, ich habe einen Vertrag mit LTE Nutzung abgeschlossen.Um zu testen bei welcher download geschwindigkeit ich ankomme habe ich das mal testen lassen.Bei aktiviertem LTE lande ich bei max 12. oder 13. mbit. Downloadgeschindigkeit.Schalte ich um bz...

Rivo von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(Un)günstige telefonische LTE-Tarifumstellung

Guten Tag,   erneut wurde mir vom freundlichen Vodafone Kundendienst ein schnellerer und dabei günstiger LTE Tarif angeboten und vom freundlichen Mitarbeiter garantiert. Die Tarifumstellung hat funktioniert und eine 50 prozentig teurere Rechnung gab ...

holgeraj von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ABO ohne Vertragsabschluss

Auf meiner neuesten Rechnung für mein LTE-Zuhause Vertrag entdeckte ich ein ABO (Anbieter:mob-pay/ mobilegirls und Mobile Trend ABO) was von mir nicht abgeschlossen wurde.Damit verdoppelte sich mein Rechnungsbetrag. Diesen erhöhten Betrag bin ich nic...

wb0555 von Daten-Fan
  • 2906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes