Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2014 07:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2014 08:27
Hallo zimmerbob,
herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.
Das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 24.06.2014 07:55
angeblich soll LTE jetzt immer direkt mit freigeschaltet sein ![]()
am 24.06.2014 08:27
Hallo zimmerbob,
herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.
Das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 24.06.2014 15:08
habe ich gemacht 🙂
am 26.06.2014 07:21
Hallo zimmerbob,
ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach.
LTE ist seit Vertragsbeginn bei Dir freigeschaltet. Nutzung ist nur mit der Hauptkarte möglich. Die Red Data Sim unterstützt LTE nicht.
Viele Grüße,
Wolfgang