lte nicht freigeschaltet ?
zimmerbob
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich habe seit 2 Wochen einen Vodafone red xs Vertrag. Lte ist automatisch dabei, eigentlich.
Ich habe bisher nie lte auf dem s5 gehabt. Immer nur H, H+ oder G.
In den Einstellungen ist lte natürlich aktiviert.
Könnte es vielleicht sein dass lte bei meinen Vertrag nicht aktiviert worden ist?

Mfg Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zimmerbob,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

 

Das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

angeblich soll LTE jetzt immer direkt mit freigeschaltet sein 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zimmerbob,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

 

Das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habe ich gemacht 🙂

Hallo zimmerbob,

 

ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach.

 

LTE ist seit Vertragsbeginn bei Dir freigeschaltet. Nutzung ist nur mit der Hauptkarte möglich. Die Red Data Sim unterstützt LTE nicht.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!