Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Drossel macht Internet unbrauchbar

Hallo liebe Gemeinde, ich bin mit unserem LTE Vertrag echt kurz vor dem Verzweifeln. Sobald die Drossel greift, ist das Internet absolut nicht mehr zu gebrauchen. Und ich meine damit nicht, dass es einfach nur langsam ist. Es geht dann fast garnicht ...

naiser von Netzwerkforscher
  • 3157 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Datenverbrauch

Hallo, ich nutze den Huawei Hotspot mit einem Datentarif von Vadafone. In meinem Backend wird zwar die verbrauchte Datenmenge angezeigt, jedoch das gesamte verbrauchte Volumen. Sprich ich müsste jedes Monat den Verbrauch zurücksetzen. Oder gibts auch...

Basispreisbefreiung

Hallo,habe ein Problem mit der Basispreisbefreiung.Habe meinen LTE Zuhause Vertrag am 04.03.2014, mit der Zusage einer Basispreisbefreiung unterschrieben, da dieses ein Bestandteil einer Aktion war, die bis 30.04.2014 befristet war. Meine Sim Karte w...

Thomas73 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kündigung

Hallo, ich habe durch eine Internetaktion zwei Verträge bei Ihnen laufen. (War ein Bundle-Angebot, um einen Laptop zu erhalten. Die Verträge nutze ich nicht.)Nun hatte ich bereits letztes Jahr im Sommer mit Ihrem CallCenter telefoniert, um mich über ...

theya1 von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Verbindung sehr schlecht

Seit gestern sind die LTE Übertragungsraten mehr als unbefriedigend im Postleitzahlengebiet 77743 Schutterzell. Ich habe mal einen LTE Speedtest gemacht und das Ergebnis war folgendes. Download 412 KB Upload 360 KB Ping 65MS http://www.lte-anbieter.i...

Ede61 von Rookie
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertragsverlängerung neue Konditionen nicht einsehbar

Hallo liebes Forum, ich wurde bereits im letzen Monat von der Kundenrückgewinnung angerufen. Dort wurde mir versprochen, dass ich zu Neukundenkonditionen vom LTE21Mbit in den 50MBit-Tarif wechseln kann, ohne die übertriebenen Gebühren bezahlen zu müs...

LTE Option buchen

Hallo,ich habe meinen Vertrag Red M ohne Smartphone im Juni 2013 abgeschlossen. Leider wenige Wochen zu früh und habe somit nicht LTE mit in meinem Tarif. Jetzt würde ich gerne mal LTE nachbuchen, um mir einen ersten Eindruck davon zu verschaffen. Im...

inseljohn von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE wegen ständiger Störungen vorzeitig kündigen

Hallo Vodafone-Team, bei einer Bekannten läuft der LTE-Vertrag noch bis zum 09.02.2015. Es treten immer wieder Störungen auf: (1.) Telefonie - Erreichbarkeit ist nicht garantiert, d.h. mal ist sie per Telefon mehrere Stunden nicht erreichbar.Das Prob...

LTE Störungen,Ausfälle und schlechte Verbindung

Nachdem das erste Jahr mehr oder weniger erfolgreich mit LTE überstanden ist (gelegentliche Störungen gab es immer,aber noch erträglich mangels Alternative), ist es nun mehr seit ca. 8 Wochen unerträglich, nicht verbunden zu sein und ständig die box ...

GonzoX von Forum-Checker
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung Surfstick-Vertrag

Um es vorweg zunehmen, ich schreibe im Auftrag meiner Tochter.Die hatte sich einen Surfstick zugelegt, um während ihrer Lehrzeit online bleiben zu können. Brauchte sie dann zwar nicht, da ihre Vermieterin ihr die Möglichkeit bot über den Hausanschluß...

malubu von Daten-Fan
  • 2212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes