Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

center.vodafone.de Probleme

Hallo,ich werde immer auf die gannnate Seite weitergeleitet.Ich kann auch wieder neu den URL Link eingeben, auf den ich möchte, ich werde trotzdemweitergeleitet. Ich kann auch auf "Jetzt weiter surfen" gehen. Das ändert nix, da ich wiederauf die Seit...

TheMaurice von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestes Netz

Ich habe eben mal wieder nachgesehen, ob ein Teilbetrag der Vodafone-4 Milliarden Investition für den Netzausbau inzwischen bei mir angekommen ist.Leider zeigt die Vodafone Netzabdeckungskarte immer noch ein jämmerliches Bild.LTE ist nur "Outdoor" er...

high67 von Highspeed-Klicker
  • 1493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung einstellen?

Habe Eine Frage, kann ich die monatliche Zahlung von fast 40 Euro für Lte Zuhause einstellen? Da Telefon selten funktioniert und das Internet mehrere Stunden am Tag Begrenzt ist, trotz Neustarts der Easybox und neu Ausrichtungen der Antenne. Also wär...

thats_desi von Smart-Analyzer
  • 2761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Aktivierung / Freischaltung

Hallo, da ich gerade nicht den VF-Support über 1212 erreichen kann (warscheinlich wegen Wochenende), möchte ich einen Moderator bitten mir eine LTE Freischaltung über Privatnachricht zu ermöglichen. MfG

hitman17 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit LTE Zuhause 21600

Hallo, unser Neubau wird in ca. 6-7 Wochen fertiggestellt, und wir können einziehen. Da das Haus in einem nicht gut ausgebauten Gebiet liegt (DSL max. 2000er Leitung), wurde auch kein Telefon-Hausanschluss installiert. LTE von Vodaphone ist zu 100% e...

chrduschl von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE mit Huawei E5776 ??

Hallo, ich habe mir extra für den Urlaub den Huawei E5776 zugelegt, da an meinem Urlaubsziel an der Nordsee kein 3G verfügbar ist. Nun habe ich den Huawei mit meiner neuen Karte getestet und 4G ist verfügbar, aber ich kann mich nicht anmelden. 3G fun...

Chris_64 von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfachvergabe derselben Rufnummer im selben Ort wie in der früheren DDR

Seit Januar habe ich einen LTE-Anschluss mit eigener Rufnummer bei Vodafone - dachte ich zumindest und bezahlte auch die Gebühren hierfür. Ein Login mit meinen Kundendaten war niemals möglich was aber niemanden bei VF interessierte.Nun rief mich eine...

JDeere von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE Option nach 12-monatiger kostenfreier Aktion

Hallo,   zu meinem Tarif Red M wurde eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten (wurde in jeder Rechnung als Teil des Basispreises aufgeführt, dann aber sogleich unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" wieder abgezogen). Diese Option h...

Daniiiii von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Option kündigen

Hallo Forum, ich habe bei meinem Tarif D2-VF Red M Vertrag das Angebot bekommen, eine 12 monatige kostenlose LTE-Option zu nutzen (wurde unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" abgezogen). Diese Option hätte ich zum Ablauf der 12 Monate künd...

OlliS von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

3G Empfangsprobleme über Vodafone

Hallo Forum,als langjähriger und zufriedener Kunde ich habe eine Vertragsverlängerung mit dem RED L Tarif vor knapp einem Jahr abgeschlossen dazu ein iPhone 5 bekommen. Soweit alles wunderbar bis mein Wlan ausfiehl und ich über das Vodafone Netzwerk ...

Anerees von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes