Hallo, vielen Dank an Moderator VF_Wolfgang. Ich bin bei meinem iPad Air immer noch (auch nach Neustart) auf 3 G. Muss ich an einem anderen Standort versuchen (zuhause). Das gleiche Problem habe ich bei meinem anderen iPad Air (nutzt meine Frau). Bit...
Ich hab LTE jetzt seit 2011. so weit alles gut. Letzte Woche wurde mein Internet komplett lahm gelegt wegen fehlender Zahlungen - versteh ich noch voll und ganz. Also nach X Besuchen im Shop genauen Betrag erfahren und gleich überwiesen. Das war am D...
Habe unseren Vertrag zum 20.07. kündigen müssen, da wir seit 9 Wochen kein Telefonverbindung haben und eine Lösung nicht absehbar ist. Heute haben wir erfahren, dass die Portierungsanfrage der Telekom noch nicht bestätigt wurde und wir zum 20.7. abge...
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe den Vodafone Smart S Vertrag und möchte mir jetzt das LTE Phone Smart 4 Power zulegen. Habe ich in diesem Tarif jetzt automatisch LTE Empfang wenn ich das Handy kaufe oder muß dann die Sim Karte extra freige...
Hallo, Seit dem 2. Monat, also nach der LTE Testperiode , scheint sich ein Fehler in meine Verbindung geschlichen zu haben. Trotz häufigen Telefonaten mit der Technik und dutzenden Serviceberatern kann keine Lösung gefunden werden. Nun darf ich die s...
...habe ich richtig gesucht?Es gibt keine LTE Internet Tarife, nur Zuhause Tarife mit Festnetz?Ich habe mindestens keine gefunden. Übrigens die Konkurrenz bietet jetzt auch nur solche Mischtarife an. Was soll da bedeuten? Früher konnte man bei beiden...
Hallo zusammen,im April Anno 2013 wurde die Nutzung von LTE in unserem kleinen Dorf angepriesen. Nun aber los und sofort einen Vodaafone LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 abgeschlossen (34,99 + 2,50 Miete), mit Portierungsauftrag meiner Nummer b...
Hallo,ich habe seit Mai 2014 LTE. Wie komme ich nun an meine Rechnungen für LTE. Vorher hatte ich UMTS, da konnte ich das bei MeinVodafone einsehen.Bitte hier dringend um Hilfe da Vodafone mir schon zweimal Geld vom Konto abgebucht hat und die Beträg...
Hallo,könnte bitte mal ein Mod überprüfen, warum mir die Rücksendung der Hardware noch nicht erstattet wurde?Laut 1212 sollte alles mit der letzten Rechnung beglichen sein, aber es ist noch nichts passiert.Danke
Hallo....ich komm auch direkt zu meiner Frage.Ich habe bei Vodafone einen laufenden Vertrag mit dem Tarif Red M....meine Frage ist jetzt, da ich den Vertrag abgeschlossen habe bevor Lte inbegriffen war, würde ich nun gerne LTE nutzen und wollte nun w...