Ewiges Warten auf Freischaltung
Sylvestra
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab LTE jetzt seit 2011. so weit alles gut. Letzte Woche wurde mein Internet komplett lahm gelegt wegen fehlender Zahlungen - versteh ich noch voll und ganz. Also nach X Besuchen im Shop genauen Betrag erfahren und gleich überwiesen. Das war am Dienstag. Funktioniert immer noch nicht. Nochmal Kunden"service" angerufen - ist auf ein falsches Konto gegangen, wird umgebucht - alles noch okay. Angeblich sollte mir das Internet auch wieder freigeschalten werden.... Das war vor mittlerweile 4 Stunden! Service sagt gar nichts mehr zu und über Mail-Kontaktanfrage kriegt man ohnehin keine Antwort. Super Service, echt.
4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Sylvestra 

also wenn die Zahlung jetzt richtig verbucht wurde und man Dir gesagt hat das es gleich

wieder funktionieren soll, dann solltest Du die Hardware mal NEU starten Smiley (zwinkernd)

Wenn solche Zahlungsprobleme mal auftreten, dann wäre es sinnvoll die Rückständigen

Beträge direkt in einem Vodafone Shop zu begleichen, dann geht die Freischaltung

schneller. Man sollte bei einer Überweisung immer bedenken die Laufzeiten einer Bank Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sylvestra
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab bereits mehrmals neu gestartet, sowohl Hardware als auch den kompletten PC, leider.

Im Shop konnte ich es nicht bezahlen, meinte zumindest der überaus freundliche Herr hinterm Tresen. Mir blieb also keine andere Wahl.

Naja, egal, es funktioniert immer noch nicht. Sehr schade eigentlich...

Hallo Sylvestra, 

willkommen im Kundenforum. 

Ist die Freischaltung mittlerweile geschehen? 

Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Rufnummer oder Kundennummer schicken und ich schau mal, ob ich Dir von hier aus helfen kann. 

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Sylvestra, 

da Du nicht mehr online warst seit der Erstellung des Threads und mir auch keine PN geschickt hast, gehe ich davon aus, dass Deine Freischaltung doch noch zeitnah erfolgt ist. 

Hier ist jetzt auch ein Schloß drauf. 

Danke Timmi für die Unterstützung. Smiley (fröhlich)

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!