Hallo, in meiner aktuellen Rechnung, siehe unten, wurden mehrer Positionen fälschlicherweise berechnet. 1. Abschalttermin von LTE war nicht am 3.5.2014 sondern am 2.5.2014 In der Rechnung steht: (18.04.2014 - 03.05.2014) 2. Ich hatte nie und ich habe...
Guten Tag,zur Sachlage:Ich wollte mal das Vodafonenetz testen, ob eine Wechsel mit meinen Firmenhandys zu Vodafone vielleicht Sinn macht.Obwohl bei uns (PLZ 77736) laut Netzabdeckungskarte 4G/3G verfügbar sein sollte bekomme ich fast nur E Verbindung...
Hallo,zu meinem Vodafone Red S Vertrag habe ich das Angebot bekommen, eine 12 monatige kostenlose LTE-Option zu nutzen (Stand auf der Rechnung, wurde aber unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" abgezogen). Auf meine Frage, ob ich diese Opti...
Hallo, der Betreff sagt es ja eigentlich schon. Hier im wunderschönen Meck-Pomm wird das LTE-Netz offensichtlich gerade zurück statt ausgebaut. Wochenlang bin ich höchst zufrieden mit meiner Verbindung und allgemein mit LTE, trotz der Datenvolumen-**...
Ich habe mal eine Frage zur LTE Verfügbarkeit. An der 1212 sagte man mir dass einige Gebiete nur bis 21,6 Mbit ausgebaut sind. Mit dem Vodafone RED M kann man aber ja bis zu 42,2 empfangen. Gibt es eine Übersicht darüber welche Gebitete voll ausgebau...
Guten Morgen Gemeinde, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Ich nutze momentan den RED M Tarif. Als Partnerkarte, um die es hier gehen soll, noch einen SuperFlat Internet Plus Tarif. Der Tarif der Partnerkarte kostet mich mit allen Rabatten 2...
Hallo,ich habe meinen Vertrag nach 24 Monaten fristgerecht gekündigt, da kein Tausch der Easybox 803 gegen eine 904 möglich sei. Stattdessen wurde mir bei Rücknahme der Kündigung 6 x 5 € Gutschrift angeboten, was ich dann akzeptiert habe. Auch einer ...
Sehr geehrte Damen und Herren,laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. ...
Ich habe ein Problem wenn sich ein Moderator annehmen könnte währe Spitze: hier meine Bisherige Leidensgeschichte:Da Vodafone LTE Zuhause Telefon und Internet seit Monaten nicht richtig läuft und mir der Vodafone TK mir geraten hat etwas neues zu s...
Halloich frage nach ob ein Wechsel von mobileflat 3 in den tarif möglich mit lte 42,2mbit für 29,99 möglich ist, zudem muss lte frei gegeben werden....mfg