Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2013 09:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2013 11:48
Hallo Ihr beiden,
sende mir bitte beide eine PN mit Eurer Vodafone-Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findet Ihr hier
@ lucas220588: teile mir bitte auch mit, welches Handy-Modell Du in Verbindung mit deinem Red M Vertrag erhalten hast.
@ Mufi: nach den 12 Monaten kann die Option telefonisch über eine Service-Nummer gekündigt werden. Diese Nummer wird rechtzeitig per SMS bekannt gegeben.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 18.04.2013 11:37
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Habe das RealLTE Handy HTC One mit Vodafone RED M per VVL erhalten
und auch schon die 1212 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das 9,99 €
monatlich Aufpreis kostet.
Nun bin ich schon verärgert, weil die ersten 12 Monate EINDEUTIG gratis sind,
das konnte der völlig inkompetente CallAgent dann auch feststellen und hatte mir
versprochen, dass ich am nächsten Tag das LTE Netz nutzen könne, allerdings
hat sich wie erwartet REIN GAR NICHTS VERÄNDERT!
Wie sieht das übrigens nach Ablauf der 12 Monate Gratisnutzung aus? Muss ich dann
den Aufpreis zahlen oder kann ich LTE zu dem Zeitpunkt abbestellen?
Und laut Ihrer Homepage habe ich nahezu überall in Bremen LTE Empfang.
Bitte um Antwort!
am 18.04.2013 11:48
Hallo Ihr beiden,
sende mir bitte beide eine PN mit Eurer Vodafone-Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findet Ihr hier
@ lucas220588: teile mir bitte auch mit, welches Handy-Modell Du in Verbindung mit deinem Red M Vertrag erhalten hast.
@ Mufi: nach den 12 Monaten kann die Option telefonisch über eine Service-Nummer gekündigt werden. Diese Nummer wird rechtzeitig per SMS bekannt gegeben.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 19.04.2013 12:22
Hat sich jetzt schon etwas ergeben? MfG
am 19.04.2013 12:57
am 19.04.2013 13:10
Hallo zusammen,
da nicht alle Moderatoren 7 Tage in der Woche hier sind, bitte ich Euch um etwas Geduld. Die Bearbeitung einer PN kann auch hier im Forum einige Werktage in Anspruch nehmen. Bitte habt daher noch etwas Geduld. Danke.
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
am 22.04.2013 17:16
Schonmal danke für die nette Hilfe. Leider surfe ich aktuell immernoch im 3G / H Netz. MfG
am 22.04.2013 21:02
Joa ich mach dann auch mal mit,bei mir genau das selbe Problem...könnt mich schon wieder selbst in den **piep** tretten,das ich meinen Vertrag wieder verlängert habe!
am 23.04.2013 08:15
Ich bin ja sonst recht zufrieden mit Empfang und Sprachqualität. Endlich wieder im D-Netz.
Zurück zum Thema. Laut Vodafone SMS surfe ich jetzt ab sofort 12 Monate gratis im LTE Netz. Netzwerkmodus steht auf "GSM/WCDMA/LTE automatisch"
Pendel immer zwischen H und 3G. MfG
am 23.04.2013 08:18