Ich möchte gern wissen wie ich s.Betreff einen Tarifwechsel mache. Und natürlich wann.
Guten morgen,Gestern habe ich den Wechsel von meinem CallYa Tarif in einen Smart S Tarif gewechselt.Bei der Bestellung wurde mir eine LTE Option angeboten angeboten, leider hab ich diese nicht direkt gebucht weil keine genauen Infos dazu standen und ...
Hallo Vodafone, - Ich habe 3 aktivierte Vodafone Mobilfunk SIM Karten (Ultra Cards). Nach Umstellung auf den Red M Tarif habe ich eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Muss ich die neue SIM aktivieren und verwenden, um LTE-Geschwindigkeit zu beko...
Und wieder einmal heißt es hallo liebes Forum!Ich habe eine Frage zu dem abstehenden Extra-Volumen durch die WM-Aktion (großer Dank an Brasilien für die vielen Bytes )Stehen diese für den vollen im jeweiligen Vertrag vereinbarten Speed (incl. LTE) ...
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich ein Surfstick gekauft.Am Anfang hat es alles normal funkioniert aber seit vorgestern bei der Vodafone Web Sessions Seite ist die Anzeige des Verbrauchtes Internet Volumens verschwunden(zeigt dass ich kein I...
Hallo. Ich bin neu hier im Forum, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Verzeiht bitte, wenn nicht! Ich habe seit letzter Woche das Samsung Galaxy S5 mit dem Vertrag Vodafone Red S.Bei dem Vertrag ist laut Angabe von Vodafone LTE dabei. Mein Samsung...
wie in der überschrift steht wollte ich mal erfahren ob bestandskunden auch das 50mbit upgrade bekommen
Hallo, ich würde gern die LTE Option löschen lassen, da ich leider keine Nachricht bekommen habe (so wie es bei Vertragsabschluss aber versprochen wurde) das diese 12 Monate Gratis LTE Nutzung vorbei sind, habe ich es verschlafen, sie rechtzeitig zu ...
Hallo! Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Erhöhung des Datenvolumens bei den Red M Tarif.Wird diese Erhöhung auch bei den schon bestehenden Verträgen durchgeführt? Gruss! Silvio Kopf
Hallo,mein LTE Vertrag geht noch bis Mai 2015.Ich möchte diesen kündigen aber gleichzeitig einen neuen Tarif auswählen.( dsl M)Muss ich das in die Kündigung mit reinschreiben, oder soll ich erst auf die Kündigungsbestätigung warten?