Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ankündigung einer außerordendlichen Vertragskündigung

Leider habe ich mich von der Vodafone LTE-Werbung blenden lassen! Es kommt häufig zu Störungen der LTE-Verbindung, sodaß telefonieren und/oder Internetzugang über längere Zeiten nicht möglich sind.Manchmal kann die Verbindung mit einem Neustart der E...

esel- von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE ohne Verfügbarkeit Prüfung Online bestellen ?

Hallo Vodafone Team, Ich habe da mal ne Frage.Ich möchte für meine Eltern "LTE Zuhause S" bestellen und das Online.Wenn ich deren Adresse eingebe bekomme ich die Nachricht, das LTE nicht möglich seiaber ich weiß genau das LTE funktioniert, da ich sel...

Bei Anruf von anderem Voip Netz nur besetzt Zeichen!

Hallo zusammen, habe das Problem, dass ich von anderen Voip Anrufern (außer VF) nicht mehr erreichbar bin, es kommt immer das besetzt Zeichen. Anrufe vom Festnetz und Handy kommen ganz normal durch.Von einer Hotline von einem anderen Voip Anbieter ha...

Brösel von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Datenvolumen zurückbuchen?

Hallo, mir ist es heute Irgendwie passiert das ich mir ausversehen doppelt10 gb gebucht habe. brauchte aber nur einmal, ist es möglich sowas zurück zu buchen. ist ja auch noch nicht angebrochen.   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträgl...

Mariati von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ACR Auftragsnummer nicht verfügbar

Hallo, ich habe am Montag den 28,Juli 2014 einen Vertrag abgeschlossen für LTE zu Hausehabe sofort die PDF Datei nach Bestätigung der E-Mail bekommen, jedoch funktioniert diese Auftragsnummer hier nicht. Ich wollte mich gerne informieren, wie es mit ...

Lisa9333 von Forum-Checker
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernschwenk

Lieber Vodafone-Service, da meine Reklamation von Ihnen nicht bearbeitet wird und mein Büro seit letzten Freitag für Geschäftskunden telefonisch nicht mehr erreichbar ist, muss ich mein Anliegen auf diesem Wege öffentlich machen: Mitte Juni 2014 habe...

lawmas von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Verbindung seit länger Zeit Extrem!! Langsam

ich hab mir mal zeit genomen und das problem so gut ich konnte beschrieben is vieleicht etwas viel text aber ich hoffe jemand nimmt sich die zeit und hat vileicht auch nen rat auf lager  Hallo ForumIch nutze seit November 2013 "Vodafone LTE zuhause ...

Hptm-THC von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz 4G langsames Internet

Hallo Leute, ich habe ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen und diese auch angenommen. Zum 25.07.2014 wurde mein Tarif auch umgestellt, obwohl der alte Vertrag noch bis 15.11.2014 gelaufen ist, was ich seitens Vodafone Top finde, zudem i...

VladiKliese von Netzwerkforscher
  • 16176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Änderung LTE 21000 auf 50000 Preis???

Hallo, ich habe telefonisch gestern mein Vertrag von LTE zuhause normal 21000 auf komfort 50000 geändert (Bin im 13. Vertragsmonat). Der Herr aus dem Call-Center gab mit die Preise gemäß Internet. =45 € zzgl. 4 € Komfort anschluss. Ich habe mir die P...

mtb10 von Netzwerkforscher
  • 2361 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE freigeschalten?

Hallo,ich besitze ein iPhone 5 mit Red M Vertrag seit September 2013,da mein iPhone 5 kein LTE unterstützt, weiß ich nicht ob bei mir LTE freigeschalten ist, da ich vor habe mir ein iPhone 5s zu kaufen (um von LTE zu profitieren) und die SIM-Karte do...

Nico1005 von Daten-Fan
  • 2128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes