Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! iPad Air: LTE Freischaltung?

Hallo, ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss i...

CB27 von Daten-Fan
  • 22950 Anzeigen
  • 210 Antworten
  • 0 Likes

LTE nicht nutzbar

Hallo auch - also ich habe seit dem 1.Juli2014 LTE 21000 von Vodafone. Eine grosse Enttäuschung. Wie ich im Nachhinein erfahren habe ist aus technischen Gründen nicht mehr als 7000 möglich. Ich arbeite in guten Zeiten mit ca 4000 m, meist muss ich mi...

punk2104 von Smart-Analyzer
  • 2096 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Preise noch gültig ?

Auf Vodafone InfoDoc Nr 4501 und 4110 Steht gültig bis 31.07.2014Sind diese noch gültig?MFG

misterxyz von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE-Volumen zubuchen

Ich nutze den Vodafone MobileInternet Flat 21,6. Kann ich einmalig (also ohne Vertragsänderungen usw.) das LTE-Freivolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum erhöhen?

Brokertom von Smart-Analyzer
  • 5749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause & Vodafone Red M Handyvertrag Vorteile?

Ich besitze einen Vodafone Mobilfunkvertrag Red M, und bin auf der suche nach einem LTE Tarif für Zuhause.Hier ist mir der (LTE Zuhause M Telefon & Internet 21600) ins Auge gefallen. Inkl. Hardware (37,49€) Habe ich hier irgendwelche Preislichen vort...

ktw199 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Umstellung LTE

Wie lange dauert das eigentlich bis ein Tarif von 7,2MBit auf 21MBit komplett umgestellt wird?Das Volumen ist bereits seit heute früh umgestellt, nur die Geschwindigkeit nicht. Ergebnisse von http://www.speedmeter.deDownload aus Deutschland : 6948 Kb...

Mac01 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

LTE im Tarif freischalten

Hallo, ich habe den Tarif Vodafone MobileInternet 21,6 LTE, kann jedoch leider mit meinem S3 LTE kein LTE empfangen, obwohl es vor Ort verfügbar ist. Ich habe gelesen, dass LTE bei anderen Leuten im Tarif erst freigeschaltet werden musste. Kann dies ...

Gelöst! LTE Superflat Internet Allnet bei Bestandskunden?

Hallo Vodafone Team, ich habe ein iPhone 5s in Verbindung mit einem Superflat Internet Allnet Tarif. Auf dieversen Internetseiten lese ich das Vodafone bei Bestandskunden kostenfrei LTE in o. g. Tarifen freischaltet... Jetzt die Frage ist das richtig...

guckmal1986 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Für besseren Empfang lieber Tarif mit 150 mbits?

Hallo, bin auf dem Land mit eher schlechtem Empfang. (Auslastung laut Karte 4g gering max. 4.5 Mbit/s) Könnte ich mit der Wahl von 150 mbits LTE einen besseren Empfang bekommen oder ist das wie bei DSL, wo die Leitung bzw. Entfernung einfahc nciht me...

christi45 von Forum-Checker
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE Empfang mit CallYa Smartphone Basic + 500MB LTE Datenoption

Guten Tag,ich bin diesen Monat in den CallYa-Tarif Smartphone Basic gewechselt und habe auch gleich die 500MB LTE Datenoption dazugebucht.Ich kann mich allerdings nicht in das LTE-Netz einbuchen. HSPA+ & E funktionieren aber einwandfrei. Ich habe mir...

Murandy von Smart-Analyzer
  • 1889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes