Habe nun seit längerem nen Vodafone Red M Vertrag womit ja 42,2 Mbit möglich sind.Habe jetzt an mehreren Standorten ein Speedtest durchgeführt und komme aber nie über meine 21,6 Mbit die ich vorher schon mit dem RED S hatte. Ist das normal dass mnan ...
Hallo. ich habe vor längerer Zeit (Ende 2011) den Tarif "MobileInternet Flat 14,4" mit einem Datenvolumen von 7,5 GB abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es noch kein LTE. Dementsprechend ist mein Vertrag auch auf 3G begrenzt (jedenfalls stellt mein Gal...
Guten TagWie oben geschrieben haben wir den Kündigungstermin verpasst. Wir haben unser LTE gegen Ende November bekommen und deswegen haben wir leider gedacht es reicht wenn wir im August Kündigen. (Aug.-Nov. 3 Monate) Leider war unser Termin fürs Kün...
Hallo zusammen, ich schreibe diese Zeilen, weil ich gerade ein wenig gefrustet bin. Folgender Sachverhalt:Ich habe bis vor kurzen noch die Superflat mit 1GB Datenvolumen mit dem S3 gehabt.Nun habe ich mir vor zwei Monaten eine Vertragsumstellung sowi...
Hallo, ich habe mir für den Urlaub eine Callya Karte gekauft und möchte damit mit dem Notebook per Huawei E589u-12 ins Internet.Die CallYa Karte an sich funktioniert gut, allerdings nur mit 3G.Wie kann ich LTE aktivieren?Ich habe gesucht und gesucht,...
Guten Tag, ich habe seit ca. 1 Jahr o.g. Tarif. Nun habe ich mir ein IPad Air besorgt um auch unterwegs Internet zu haben. Leider scheint bei meinem Tarif LTE nicht freigeschaltet zu sein. 4G im iPad ist an, anderes iPad ebenfalls mit Vodafone zeigt ...
In den nächsten Tagen kann ich frei wählen, ob ich Vodafone LTE weiter nutze (derzeit habe ich das 30 GB LTE-Zuhause Paket) oder ob ich zur Konkurrenz (Telekom) abwandere. ... Edit: Gelöscht wegen Forenregel 1.4(Doppelpost) und 1.5(erneutes Provider...
zur Historie: mit Schreiben vom 19.07.2014 wurde mir die Änderung LTE Zuhause TeIefon/ Internet auf das Merkmal Komfortanschluss mit Änderungsdatum 23.07.2014 schriftlich bestätigt. Im Schreiben wurde ebenfalls angekündigt, dass ich einen Brief mir d...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich im Tarif "Red M" pro Monat mehrfach 1 GB für 9,99 Euro dazubuchen kann oder ob dies nur einmalig geht. Viele GrüßePhoebe222
Bin Monopolmäßig in einen Mobilfunk Tarif Vertrag gerutscht der nicht richtig funktioniert. Wollte aber fragen ob wo man die Telefonflatrate dazubuchen kann falls diese im Tarif nicht vorhanden ist und ob damit die Vertragslaufzeit um 2 jahre angehob...