Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! LTE Speed von 42,2 Mbit möglich?

Habe nun seit längerem nen Vodafone Red M Vertrag womit ja 42,2 Mbit möglich sind.Habe jetzt an mehreren Standorten ein Speedtest durchgeführt und komme aber nie über meine 21,6 Mbit die ich vorher schon mit dem RED S hatte. Ist das normal dass mnan ...

Banana00 von Digitalisierer
  • 2264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE mit MobileInternet Flat 14,4

Hallo. ich habe vor längerer Zeit (Ende 2011) den Tarif "MobileInternet Flat 14,4" mit einem Datenvolumen von 7,5 GB abgeschlossen. Zu dieser Zeit gab es noch kein LTE. Dementsprechend ist mein Vertrag auch auf 3G begrenzt (jedenfalls stellt mein Gal...

daniel2 von Smart-Analyzer
  • 2528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag Kündigungstermin Verpasst...

Guten TagWie oben geschrieben haben wir den Kündigungstermin verpasst. Wir haben unser LTE gegen Ende November bekommen und deswegen haben wir leider gedacht es reicht wenn wir im August Kündigen. (Aug.-Nov. 3 Monate) Leider war unser Termin fürs Kün...

Tim_N von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung auf Samsung S5 LTE - Plötzlich stimmt der Datenverbrauch nicht mehr

Hallo zusammen, ich schreibe diese Zeilen, weil ich gerade ein wenig gefrustet bin. Folgender Sachverhalt:Ich habe bis vor kurzen noch die Superflat mit 1GB Datenvolumen mit dem S3 gehabt.Nun habe ich mir vor zwei Monaten eine Vertragsumstellung sowi...

Gelöst! Wie buche ich bei einer CallYa Karte den LTE Tarif?

Hallo, ich habe mir für den Urlaub eine Callya Karte gekauft und möchte damit mit dem Notebook per Huawei E589u-12 ins Internet.Die CallYa Karte an sich funktioniert gut, allerdings nur mit 3G.Wie kann ich LTE aktivieren?Ich habe gesucht und gesucht,...

Darakoba von Daten-Fan
  • 1985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MobileInternet Flat 21,6 - Kein LTE freigeschaltet?

Guten Tag, ich habe seit ca. 1 Jahr o.g. Tarif. Nun habe ich mir ein IPad Air besorgt um auch unterwegs Internet zu haben. Leider scheint bei meinem Tarif LTE nicht freigeschaltet zu sein. 4G im iPad ist an, anderes iPad ebenfalls mit Vodafone zeigt ...

Colonia von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe zum Vertragsende von LTE Zuhause

In den nächsten Tagen kann ich frei wählen, ob ich Vodafone LTE weiter nutze (derzeit habe ich das 30 GB LTE-Zuhause Paket) oder ob ich zur Konkurrenz (Telekom) abwandere.  ... Edit: Gelöscht wegen Forenregel 1.4(Doppelpost) und 1.5(erneutes Provider...

Taurino von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gehen Sie immer so mit Ihren Kunden um??

zur Historie: mit Schreiben vom 19.07.2014 wurde mir die Änderung LTE Zuhause TeIefon/ Internet auf das Merkmal Komfortanschluss mit Änderungsdatum 23.07.2014 schriftlich bestätigt. Im Schreiben wurde ebenfalls angekündigt, dass ich einen Brief mir d...

Honigdieb von Daten-Fan
  • 3796 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red DatenOption 1GB

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich im Tarif "Red M" pro Monat mehrfach 1 GB für 9,99 Euro dazubuchen kann oder ob dies nur einmalig geht. Viele GrüßePhoebe222 

Phoebe222 von Smart-Analyzer
  • 2304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung und Mindestvertragslaufzeit

Bin Monopolmäßig in einen Mobilfunk Tarif Vertrag gerutscht der nicht richtig funktioniert. Wollte aber fragen ob wo man die Telefonflatrate dazubuchen kann falls diese im Tarif nicht vorhanden ist und ob damit die Vertragslaufzeit um 2 jahre angehob...

looper von Digitalisierer
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes