Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

auf LTE Zuhause L wechseln?

Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage. Warum steht auf der Vodafone Webseite ein Angebot : LTE Zuhause L für 44,99€ und wenn ich als Internet und Telefon 21600er Kunde darauf wechseln will verlangt Vodafone monatlich etwas über 80 Euro ? Ich zahle m...

DSU von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G-Anzeige

Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit dem mobilen Internet über 4G. Obwohl das iPad Air 4G anzeigt, kann ich keine einzige Webseite mehr öffnen. Jedoch kann ich über 4G eine VPN-Verbindung zu meinem heimischen Router herstellen. Auch über Edge ...

Gelöst! Grafenwiesen bayrischer Wald , 4 Milliarden € Netzausbau angekommen?

HalloIch fahre über Weihnachten wieder nach Grafenwiesen im Bayrischen Wald .Gibt es dort jetzt ein 3G oder 4G Vodafone Netz.Weil es ist schon lästig mit einem Versprechen mit LTE Geschwindigkeit zu verreisen und dann zum aufrufen einer Email erst ma...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche Hilfe bei meinem LTE-Vertrag

Hallo Kundenforum,ich habe folgendes Problem zur Zeit: Ich war die letzten Monate ausser Lage mich um meine Angelegenheiten zu kümmern (Klinikaufenthalt, Reha, etc, pp) Am 29.8.14 bin ich nach langer Zeit endlich wieder zu Hause. Natürlich haben sich...

vet0 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung verschlafen, Preis nach automatischer Verlängerung?

Hallo zusammen, folgendes Problem: beim durchstöbern meiner Vertragsdaten habe ich gesehen, das am 10.09. unsere Vertragslaufzeit endet. Wir haben im Oktober 2012 den Vertrag mit 21MB und 15GB Volumen zu 37,-€ abgeschlossen(Rabattangebot), Oktober 20...

Schnusi1985 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE nur mit Haupkarte?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklärt warum ich bei einem Red-M mit ausgehandeltem 3GB Volumen die LTE Geschwindigkeit nur mit der Hauptkarte habe aber nicht mit der Ultracard die im Pad steckt? Die Jungs an der Hotline sind nur mässig da...

Online-Registrierungscode & und EasyBox

Hallo ich habe am 1 September ein LTE vertrag per Tel abgeschlossen und paar tage Später habe ich eine E-mail bekommen Ihr Vodafone Auftrag - Anschalttermin 04.09.2014 meine Erste frage ist wann kommen die anderen sachen wie die Easybox die außenante...

Verbrauch LTE Zuhause - im Schnitt 1,6 GB am Tag?

Moin zusammen,habe eben mit der "freundlichen" Kundenbetreuung telefoniert, die mir (natürlich) nicht weiterhelfen konnte!Vom 18.07. bis gestern, sollen wir 22% Prozent unseres Volumen verbraucht haben! wir schauen keine Videos, wir surfen nur normal...

Adresse für Rücksendung der LTE Turbo Box und EasyBox nach Vertragende

Hallo, Habe meinen LTE Anschluss gekündigt er läuft noch ein paar Tage. Möchte jetzt gerne Wissen wohin ich die Turbo Box und die Easy Box zurück schicken muss? Habe die Geräte damals vor Ort in einem Radio und Fernseh Geschäft bekommen. Und daher le...

bay66 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu inklusive Volumen

Hallo,wenn ich mir bei Callya die Smartphone Allnet Flat buche und dazu die 1.000 MB + LTE Daten-Optionhabe ich dann insgesamt 1500MB Volumen über LTE mit 21,6 Megabit also werden die Volumen zusammen gerechnet oder habe ich nur diese 1000 MB so schn...