LTE nur mit Haupkarte?
crash-override
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklärt warum ich bei einem Red-M mit ausgehandeltem 3GB Volumen die LTE Geschwindigkeit nur mit der Hauptkarte habe aber nicht mit der Ultracard die im Pad steckt?

Die Jungs an der Hotline sind nur mässig dazu in der Lage und/oder motiviert.

Das ärgerliche an der Nummer ist, dass ich mehrfach am Telefon erwähnt habe, dass ich sowohl ein stink normales Handy als auch ein LTE Pad mit dem Vertrag benutze. Bin kurz davor der VVL vom Wochenende zu widerrufen weil sich niemand die Mühe gibt es zu erklären oder mal auf mich als Kunde zu reagieren. Lieber werden von mir 25€ verlangt weil ich ja neue SIM Karte benötige wenn ich das Pad als Hauptkarte nutzen will und somit eine neue Ultracard (microsim statt nanosim) für das Handy brauche.

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nur die Hauptkarte kan LTE. Ist so. Wegen Gründen und zum Schutz der deutschen Wassermelone ..

Lösung: Hauptkarte ins Pad, UltraCard in die Bimmel. Kann man übrigens auch stanzen lassen und es gibt Adapter für siebenundzwanzig Reichspfennig
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Stanzen ist super um etwas kleiner zu machen (MicroSIM zu NanoSIM)

Aber die Zweitkarte ist ne NanoSIM die werd ich nicht größer bekommen um in den Microslot zu passen.

Und "Ist so" ist keine Begründung...

Zuende lesen hilft. Es gibt Adapter. Die kosten weniger als das Porto für den Brief in dem sie kommen ...

Ist so = Wegen Gründen = weil es nicht geht = technisch ist das eben so
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.