Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2014 09:50
Ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklärt warum ich bei einem Red-M mit ausgehandeltem 3GB Volumen die LTE Geschwindigkeit nur mit der Hauptkarte habe aber nicht mit der Ultracard die im Pad steckt?
Die Jungs an der Hotline sind nur mässig dazu in der Lage und/oder motiviert.
Das ärgerliche an der Nummer ist, dass ich mehrfach am Telefon erwähnt habe, dass ich sowohl ein stink normales Handy als auch ein LTE Pad mit dem Vertrag benutze. Bin kurz davor der VVL vom Wochenende zu widerrufen weil sich niemand die Mühe gibt es zu erklären oder mal auf mich als Kunde zu reagieren. Lieber werden von mir 25€ verlangt weil ich ja neue SIM Karte benötige wenn ich das Pad als Hauptkarte nutzen will und somit eine neue Ultracard (microsim statt nanosim) für das Handy brauche.
am 09.09.2014 10:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.09.2014 10:49
Stanzen ist super um etwas kleiner zu machen (MicroSIM zu NanoSIM)
Aber die Zweitkarte ist ne NanoSIM die werd ich nicht größer bekommen um in den Microslot zu passen.
Und "Ist so" ist keine Begründung...
am 09.09.2014 11:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.