[Frage] LTE Datenvolumen aufgebraucht
hitman17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe vor knapp einem Monat (also im August) mein LTE Datenvolumen von 300MB (SMART XL) aufgebraucht, aber habe seit heute immernoch die Drosselung. Ich erhalte kein neues Datenvolumen.

 

Kann mich jemand aufklären, wann ich wieder in High Speed surfen kann?

 

MfG

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Vodafone App nutzen oder www.Center.vodafone.de im Browser aufrufen.

Beim Link finden Sie den Abrechnungszeitraum unter Verbrauch.

Gruß

Hafe
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hitman17,

 

die Bandbreitenbegrenzung wird 1 Tag nach Beendigung des Abrechnungszeitraumes entfernt.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!