1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - immer weitergeleited vodafone center
Ze12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe LTE Zuhause.  Ich habe 90% meines Volumes aufgebraucht. Jetz bin ich immer in vodafone center weitergeleitet. Ich habe "jetz weiter surfen" geclicked, aber das macht nichts. Ich bin wieder in vodafone center weitergeleitet.

Wie kann ich das lösen? Ich habe das router reseted. Ist es möglich diese weiterleitung komplett deaktiviert?

Vielen Dank,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, die Weiterleitung kann dauerhaft über die Kundenbetreuung deaktivert werden, aber auch du hast im Center die Möglichkeit, das Einblenden für den Abrechnungszeitraum aufzuheben (s. Screenshot und Erklärung unten):

center_vodafone.jpg

Dafür musst du nur unten links auf "Jetzt abschalten" klicken!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, die Weiterleitung kann dauerhaft über die Kundenbetreuung deaktivert werden, aber auch du hast im Center die Möglichkeit, das Einblenden für den Abrechnungszeitraum aufzuheben (s. Screenshot und Erklärung unten):

center_vodafone.jpg

Dafür musst du nur unten links auf "Jetzt abschalten" klicken!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.