Moin moin, Zielsetzung meiner Anfrage hier: Ich hätte gerne Klarheit zum Thema Hardwarezuschlag. Kann ich mich von diesem befreien lassen? Zur Erinnerung: Ich nutze diese nicht, da sie trotz aller Versuche nicht ordentlich läuft.Ich hätte gerne, wenn...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen. Nach einem Umzug von einem schlecht mit DSL versorgetem Gebiet nach Berlin habe ich einen neuen Kabel Deutschland DSL-Vertrag abgeschlossen. Vodafone bietet ja nach Zusammenführung der Unternehmen die Mögli...
Hi habe mal ne sms bekommen in der mir LTE kostenlos für 1 Jahr angeboten wurde.Komischerweise habe ich aber nie die möglichkeit der Stornierung bekommen, noch viel schlimmer aber ist das Wir hier gar kein LTE empfangen und nun soll ich dafür zahlen....
Hallo,ich habe das den Tarif Flat 21,6 mit LTE und das neue I Pad Mini. Leider wird aber kein LTE angezeigt und nutzen kann ich es auch nicht nur 3G. Im Menü habe ich 4G Nutzung aktiviert. Heute habe ich mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen d...
Hallo. Habe seit heute den vodafone start Bildschirm. Bin da total mit zufrieden. Nur eine Frage . In der Mitte steht englisch. Kann man das auf deutsch umstellen ?
Seit dem Update auf iOS8 wird unter EINSTELLUNGEN/ MOBILES NETZ auch der Punkt "4G" aktivieren angezeigt. Unter welchen Vorraussetzungen funktioniert LTE und Vodafone mit dem Iphone5?
Hallo, habe meinen Vertrag letzten Freitag verlängert. Ich wollte eine LTE Option dazubuchen daraufhin sagte man mir das Vodafone den MobileInternet Handyflat L sowieso automatisch auf LTE umgestellt wird. Mit meinem iPhone 5s habe ich nun trotzdem k...
Guten Morgen. Ich habe gestern meinen laufenden Vertrag, der Ende September 2014 endet, verlängert. Mein Tarif ist - D2-VF SuperFlat Internet All im 60/1 Sek-Takt und ich wollte zu diesem Vertrag eine LTE Option dazu buchen und es wurde mir gesagt, d...
Hallo, Ich habe LTE Zuhause. Ich habe 90% meines Volumes aufgebraucht. Jetz bin ich immer in vodafone center weitergeleitet. Ich habe "jetz weiter surfen" geclicked, aber das macht nichts. Ich bin wieder in vodafone center weitergeleitet. Wie kann i...
Hi, ich habe vor knapp einem Monat (also im August) mein LTE Datenvolumen von 300MB (SMART XL) aufgebraucht, aber habe seit heute immernoch die Drosselung. Ich erhalte kein neues Datenvolumen. Kann mich jemand aufklären, wann ich wieder in High Speed...