Forumbeiträge
Große LTE Leistungsschwäche in 34117
Hey miteinander,seit einigen Tagen habe ich zwischen 14 und 20 Uhr erhebliche Probleme, die Leistung meines Internet-Sticks voll auszuschöpfen und es kommt zu erheblichen wartezeiten oder sogar verbindungsabbrüchen. Diese neue Werbemasche "ein monat ...
Kündigungsbestätigung zu LTE-Vertrag kommt einfach nicht!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Juni 2014 habe ich meinen LTE-Vertrag gekündigt. Denn fast nie funktioniert das Internet, ständig ist der Empfang weg oder es wird kein Netz gefunden...! Die Kündigung habe ich per Fax geschickt und der Sendeberi...
LTE Geschwindigkeit mein Handy
Habe ein Samsung S4 neu und hatte davor ein S2 Seit ich den neuen Red Tarif habe und LTE geht mein Handy gefühlt im internet langsamer. Wie kann das sein
Kunden werben funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein Problem jmd für einen neuen LTE Zuhause Tarif zu werben. Die Empfehlung per Email wurde Ordnungsgemäß ausgeführt. Klick auf den Link auch. Aber beim nächten Schritt Verfügbarkeit wird mir nur angezeigt das an dieser Adresse bald L...
Vodafone Center funktioniert nicht
Hallo,seit geraumer Zeit funktioniert das Vodafone Center nicht. So ist es mir seit mehreren Wochen nicht möglich das LTE Datenvolumen abzufragen. Es kommt folgende Nachricht: "Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."
Center funktioniert nicht mehr
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo: Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind. Bitte trennen Sie die Verb...
über 40 Minuten in den Kundenservice Schleife
Ein Punkt zum Thema Vodafone Service. Ich hatte heute eine LTE-Störung. Hatte die Störungshotline 0800 172 12 12 angerufen. Und war über40 Minuten in der Warteschleife bevor ich ein Kundenbetreuer an der Strippe hatte. Kann ich da irgendwie Schadener...
Gelöst! Verbrauch stimmt nicht!
Mein Abrechnungszeitraum beginnt am 20.9 also gerade 1 Tag, Von diesem 1 Tag hatte ich 0,5 Tag eine Störung der Basisstation. Hatte also kein Telefon und Internet. War jetzt mal nur ganz kurz im Internet und jetzt habe ich angeblich 1.3 GB verbraucht...
UltraCard: Haupt- und Zweitkarte tauschen
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich habe ein neues iPhone und möchte nun meine bisherige Zweitkarte (Nano Sim) für das iPhone nutzen. Geht so weit auch, aber: kein LTE. So viel ich weiß muss man hier die Zweitkarte zur Hauptkarte machen. I...
Gelöst! LTE Vertrag vorzeitig kündigen
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem:Wir haben seit 1,5 Jahren einen LTE Vertrag bei Vodafone.Nun hat jedoch die Telekom Glasfaser gelgt. Durch das LTE sind wir an15 GB Datenvolumen gebunden. Das reicht vorne und hinten nicht. Und V...