Vodafone Center funktioniert nicht
Fabio123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert das Vodafone Center nicht. So ist es mir seit mehreren Wochen nicht möglich das LTE Datenvolumen abzufragen. Es kommt folgende Nachricht: "Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."

6 Antworten 6
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Am besten mal mit einem anderen Browser versuchen.
We are here to help.

Das Vodafone Center mit einem anderen Browser zu öffnen erbrachte die selbe Fehlermeldung.

Ruf das Vodafone Center mit 139.7.147.138 auf und aktualisiere das Adressfeld mehrmals, wenn's nicht gleich klappt.
Missglückt auch dies, kannst du es noch mit einem "Neu verbinden" des LTE-Modems versuchen - falls die Website nicht gerade wieder länger down ist ...

Pardon: IP-Adresse korrigiert

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Power99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das mit dieser Fehlermeldung seitl langer Zeit beobachtet, und erhalte diese Meldung i.d.R. immer zuverlässig erst gegen Abrechnungszeitraumende. Das ist kein Zufall und kann man auch über die vielen Monate und mit dem Verhalten auch nicht als programmiertechnisches Problem abtun. Ich behaubte, dass das von Vodafon der Trick ist um zu verhindern, dass Leute ihr Highspeed-Inklusive-Volume optimal bis zu den 15- bzw. 30GB ausnutzen.

Ich bin leider gezwungen über die LTE-Verbindung zu arbeiten und verbrauche im Schnitt pro Arbeitstag 1GB dabei. Notwendige große Downloads wie z.B. Windows-Aktualisierungen lege ich deshalb immer ans Ende des Abrechnungszeitraumes. Ohne Einsicht in die aktuellen Verbrauchsdaten ist das alles ziemlich schwierig mit der versuchten Punktlandung. So bin ich gezwungen Vodafon den Rest zu schenken oder kann die letzten 2, 3 Tage nicht mehr arbeiten, wenn ich vorher über die 30GB schieße.

Den Support habe ich diesbzgl. schon mehrfach angerufen. Lieber sagt man mir den Verbrauch am Telefon, als einfach transparent und nachvollziebare Abrechnungsdaten im vodafon-center bereitzustellen und endlich diesen angeblichen(!?!) Systemfehler zu beheben.

Liebes Vodafon-Management, sagt doch bitte Euren Technikern mal, dass sie das Verstecken der vodafon-center deaktiven sollen damit ich selbst aktuell schauen kann!!!!

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Power99,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Leider kommt es beim Vodafone-Center zu sporadischen Einschränkungen. Wir sind dran!

Versuch es mal mit: Stromlos machen / Browser testweise wechseln / Cache leeren

Sorry, für die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
und es geht entweder schon wieder nicht oder immernoch nicht !

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"