Kunden werben funktioniert nicht
funhamma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem jmd für einen neuen LTE Zuhause Tarif zu werben. Die Empfehlung per Email wurde Ordnungsgemäß ausgeführt. Klick auf den Link auch. Aber beim nächten Schritt Verfügbarkeit wird mir nur angezeigt das an dieser Adresse bald LTE Zuhause verfügbar sein wird und ich kann nicht weitermachen. LTE Zuhause klappt aber definitv in unserer Gegend (PLZ 83564, Dorfstrasse). Außerdem habe ich es mit meiner LTE Zuhause Hardware Easybox904LTE und Tarfi 21600 an der gewünschten Adresse getestet und es klappt sogar im tiefsten Kellerloch. Warum kann ich nicht bestellen? Ist evtl. die Kundekapazität am Limit und werden keine Neuvertäge mehr gemacht? Gibt es irgendwo die Möglichkeit ganz ohne Schnickschnack, ohne Verfügbarkeitscheck LTE Zuhause zu bestellen?

PS: Klappt natürlich auch nicht bei normaler Bestellung ohne Kunden werben!

MfG

2 Antworten 2
funhamma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe inzwischen herausgefunden das es an mangelnder LTE Kapazität liegt. Neuanschlüsse sind momentan bei unserem Sender Schnaitsee nicht möglich, da alle Kunden von Mvox wegen nicht erbrachter Leistungen zu Vodafone oder Telekom gewechselt sind. Weiß jemand wann der Sender ausgebaut wird und wann man wieder neue Verträge abschließen kann?

Ich kenen Mittel und Wege, deinen Bekannten freizuschalten.
Allerdings wirst du dann keine Werbeprämi erhalten. Leider.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.