Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE ist nach 3 Jahren plötzlich unbrauchbar.

Hallo, ich nutze gezwungenermaßen seit Oktober 2011 LTE-Zuhause.Dass Störungen im Mobilfunkbereich durchaus zu erwarten sind, und auch in einem gewissen Rahmen von mir als Kunde auch hingenommen werden, steht außer Zweifel. Allerdings ist es seit 201...

Wak2014 von Digitalisierer
  • 1598 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

HotSpot Volumen fälschlicher weise Aufgebraucht.

Guten Tag,ich habe einen Aktionstarif wo ich den HotSpot mit 10GB/monat (im ersten Jahr +10GB) und er zeigt mir oft an das mein Datenvolumen aufgebraucht ist, obowohl ich nichtmal die Hälfte des Volumens aufgebraucht habe. Mit freundlichen GrüßenSeba...

I phone 6 plus und LTE Problem

Hallo Zusammen,hab folgendes Problem:Hab meinen Vertrag vor 3 Wochen verlängert inkl. I-phone 6 plus. Mein Vertrag ist nun der Vodafone RED-M. So wie ich das nun verstanden habe ist hier LTE inklusive, aber mein Problem ist, dass sich meinen IPhone 6...

Marcardi von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträgliche Portierung von der Telekom zu Vodafone LTE

Bei mir ist leider beim Antrag für die Portierung durch Vodafone der Haken bei Komfort-Anschluss vergessen worden und daher wurde vor 11 Tagen nur eine Nummer portiert anstatt 10. Von Vodafone hatte ich vor einem Monat noch ein Formular erhalten, dam...

olli1978 von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Adresse ändern, aber kein Umzug?

Hallo liebes Vf-Team.Ich möchte gern meine Anschrift ändern, denn durch eine Gemeinde-Fusion haben wir seit längerem eine neue PLZ sowie einen neuen Ortsnamen bekommen, der Straßenname ist gleich geblieben. In "Mein Vodafone" kann ich aber nur einen ...

das-flenst von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag in Dsl Vertrag umwandeln.

Hallo, durch einen Umzug von einem LTE unterstützen Bereich in einen nicht unterstützen Bereich möchte ich gerne meinen Vertrag in einen DSL Vertrag umwandeln. Gibt es da Möglichkeiten ohne 2 Verträge abzuschließen?

Steph871 von Forum-Checker
  • 2292 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause zusätzlich zu Telekom-Festnetz

Hallo zusammen, wir würden gerne einen LTE Zuhause Vertrag abschliessen, da er das schnellste Internet hier auf dem Land bietet. Allerdings würden wir gerne unseren Telekom Festnetz-Vertrag behalten und nur das Internet über Vodafone beziehen. Auf de...

tkappler von Forum-Checker
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung ? LTE zu langsam in 27327

Scheinbar hat VF einige Störungen.  Laut meinem Vertrag habe ich LTE mit 21,6 Mbps. Heute zufällig mal gemessen mit OOKLA, da sinds nur noch 7,2 Mbps. Telefon ging mehrere Male auch nicht. Die Vf Center Seite geht auch nicht. WAS IST DA LOS ?  Nur ne...

Zuständiger Funkmast

Hallo Miteinander.Die Feldstärke des Mobilfunksignals innerhalb unseres Gebäudes ist erwartet gering.Daher wollen wir einen Repeater mit Außenantenne installieren.Die Ausrichtung dieser Antenne wird der Fachmann vmtl. über mehrere Messungen optimiere...

FHS von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort für Bestellung bei Vodafone nicht bekannt

Hallo,   ich bräuchte dringend Hilfe. Ich möchte für mein LTE Vertrag eine Außenantenne bestellen, aber ohne das blöde Kunden-Kennwort geht das bei Vodafone nicht, woanders kann man ganz ohne diesen Schwachsinn bestellen was man braucht. Den Kundense...

Joerg69 von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes