Adresse ändern, aber kein Umzug?
das-flenst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vf-Team.

Ich möchte gern meine Anschrift ändern, denn durch eine Gemeinde-Fusion haben wir seit längerem eine neue PLZ sowie einen neuen Ortsnamen bekommen, der Straßenname ist gleich geblieben. In "Mein Vodafone" kann ich aber nur einen Umzug beauftragen. Geht es nur so?

Gruß

Sönke

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte durch einen simplen Anruf bei der Kundenbetreuung zu klären sein.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Naja, nach geschlagenen 35 Minuten hatte ich denn auch endlich eine Hotline-Mitarbeiterin am anderen Ende, im übrigen konnte die Maschinenstimme mit LTE überhaupt nichts anfangen, sie hat sich denn auch fleißig meine neue Anschrift notiert, geändert hat sich in Mein Vodafone allerdings nichts. 

Versucht habe ich denn selbst über das System wenigstens meine Rechnungsanschrift zu ändern, nur wird unsere nun schon seit einemJahr bestehende Gemeinde vom System nicht anerkannt.

Na wenns denn nicht sein soll........

.... dann soll es wohl erst einmal nicht sein. Ich denke das könnte in den Kinderschuhen ein wenig kompliziert sein.

Da hatte ich bei meiner täglichen Arbeit ein ähnliches Problem und musste dem Kunden leider mitteilen - geht nicht, später probieren.

Aber so lange der Anschluss und alles andere läuft.....
We are here to help.