Störung ? LTE zu langsam in 27327
Black-Panther
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Scheinbar hat VF einige Störungen.  Laut meinem Vertrag habe ich LTE mit 21,6 Mbps. Heute zufällig mal gemessen mit OOKLA, da sinds nur noch 7,2 Mbps. Telefon ging mehrere Male auch nicht. Die Vf Center Seite geht auch nicht. WAS IST DA LOS ? 

Nur ne' vorübergehende Störung oder dauert das wieder länger  😞  ?

Telefon geht ja seit heute wieder ... Wann kommt der Rest wieder ?

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey, schalte mal Deinen Router aus und starte ihn neu. Kann sein dass er sich irgendwo aufgehängt hat.

Ansonsten schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/Reset-der-TurboBox-und-EasyBox/td-p/192807

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Black-Panther
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe Mobil ebenfalls LTE 21,6 Mbps. Habe eben Mobil den SpeedTest gemacht und da habe ich sogar 23 Mbps. Warum dann nicht auf dem Rechner ? Versteh ich nicht !
Ich habe heute zu unterschiedlichen Zeiten den Speedtest für mein LTE wiederholt . Es bleibt bei 7,2 Mbps. Ich weiß, daß ich mal an die 20 Mbps rangekommen bin. Auf dem Handy (sitze an der selben Stelle, neben dem Router) gehts ja auch. Hat einer ne' Lösung, wie ich wieder an die 20 rankomme? Oder hat VF Störungen ?

Hey, schalte mal Deinen Router aus und starte ihn neu. Kann sein dass er sich irgendwo aufgehängt hat.

Ansonsten schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/Reset-der-TurboBox-und-EasyBox/td-p/192807

wow - das war die Top-Antwort 🙂  es hat funktioniert. DANKE  jetzt hab ich 19,5 Mbps ...

Dank auch von mir @das-flenst 

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!