Hallo VodafoneMein Setup ist ein ein phone6 zusätzlich noch ein iPad air .. Beide haben Karten von Vodafone die über eine Nummer also auch über mein Vertrag laufen.nutzen also beide ein Volumen ... Aber ich bekomme nur auf dem iPhone6 4G und auf dem ...
Hallo ich habe in meinem smartphone meine SIM karte mit meinem Mobilfunk vertrag. Nun habe ich weiterhin einen mobilen WLAN Hotspot mit einer mobilinternet Flat. Wie ist es möglich den Vertrag von dem WLAN Hotspot über die mein vodafone app in meinem...
So jetzt wollte ich auch mal was positives von Vodafone erzählen. Es melden sich ja immer nurLeute die Probleme haben. Ich probiere schon seit 1,5 Jahre DSL mit normaler Bandbreite zu bekommen. Hatte bishereinfach kein Glück. Daher habe ich einfach L...
Hallo, ich habe meinen LTE-Vertrag gekündigt. Eine SMS soll seitens vodafone als Bestätigung verschickt worden sein, obwohl ich extra eine Bestätigung per Email angefordert hatte. Wo finde ich Ende der Vertragslaufzeit im Portal? Ich finde den Pun...
Einen schönen guten Tag,ich habe folgenden Tarif gebucht: Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 Aktion 14,99Aktion: Jetzt mit mehr als der 6fachen Download-Geschwindigkeit als üblich surfen (50 MBit/s statt der 7,2 MBit/s anderer Datentarife)Internet: 3...
Habe LTE zu Hause.Habe 3 Nummern bekommen,und kann noch nicht Telefonieren.
Hallo,ich beabsichtige Vodafon wegen ihrer Verbraucherfeindlichen LTE-Verträge zu verklagen. Es geht mir dabei um folgende Punkte: 1. Weshalb verfällt ein nicht aufgebrauchtes Volumen am Ende jeden Monats? Ich habe das doch bezahlt. (Bei Telefonkarte...
Hallo habe mal eine frage. Habe mir das lte m packet letze woche bestellt. Habe bis heute 6 Tage später leider noch keinen router dafür erhalten der aber nach 3-4 Werktagen da sein sollte. Nun habe ich mir gedacht qieso baust du die lte sim karte nic...
Ich habe einen LTE Vertrag mit 15 Gb pro Monat. Dazu gehört die WIFI Box die ja den Gesamtvolumenverbrauch anzeigt.Meine frage: Wird der Verbrauch jeden Monat neu gestartet? Mein Vertrag hat begonnen am 2.09.14.Normalerweise müsste ja heute der neue ...
Wann wird endlich die Ultracard für LTE freigeschaltet??? Ein Ärgernis, dass einer Vertragsverlängerung im Wege steht! Andere Netzbetreiber können es doch auch!