abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

lte über handy hot spot
boxhut92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe mal eine frage. Habe mir das lte m packet letze woche bestellt. Habe bis heute 6 Tage später leider noch keinen router dafür erhalten der aber nach 3-4 Werktagen da sein sollte. Nun habe ich mir gedacht qieso baust du die lte sim karte nicht ins handy ein und benutzt das handy als empfangsquelle. Funktionieren tut es. Allerdings steht in meinem vertrag 0,009 cent die minuten im mobilen vodafone netz.

Meine frage dazu. Zählt der hot spot meines handys nun auch als mobiles netzwerk also sprich wenn ich mich an den pc swtze und übers handy rein gehe werden mir diese 9 cent diw minute angerechnet?
0 Antworten 0