Forumbeiträge
Kein 4G trotz LTE im Vertrag
Grüß Gott, leider musste ich feststellen, dass auf dem IPad Air meiner Frau trotz eines Vertrages inklusive LTE nie ein 4G-Netz verfügbar ist. Mein baugleiches IPad Air mit identischem Vertrag hat hingegen immer 4G, wenn die Netzabdeckung es erlaubt....
Gelöst! Volumen plötzlich aufgebraucht
Seit Januar 2013 habe ich mit LTE Zuhause 21600 bis auf zwei Monate meinen tariflichen Verbrauch von 15GB nicht überschritten. Am 2.10. begann die neue Laufzeit, am 9.10. erhielt ich die Info "Volumen aufgebraucht". Das kann ich nicht nachvollziehen ...
Umzug
Guten Morgen, Ich habe am Dienstag dieser woche also am 07.10.2014 ein Fax mit dem Vordruck Umzugsbogen und eine Ummeldung mit Angabe der neuen Adresse an Vodafone geschickt.Ich habe bisher noch keine Reaktion bekommen,weder e-mail noch Post,wie lang...
Gelöst! Überschreitung des Datenvolumes
Hallo,was mich wiedrholt ein wenig irritierte, ist die Nachricht über die Übeschreitung des Datenvolumes. Ich habe zuletzt am letzten Julitag (also am 31.07) bis zum Anschlag gesaugt. Bis dahin war mein Verhalten wirklich zivilisiert - ein paar GB. D...
LTE Aktion für alle , wie ist euere Erfahrung mit der Geschwindigkeit?
Mein Test46286 Dorsten,Speedtest, Host DüsseldorfHerunterladen 5,89 MBpsHochladen 1,89 MbpsPing 23msMit einem IPhone 5sAlles ein bißchen mager bei der Werbung!!!......
VF Aktion "LTE für Alle"
Hallo vodafone, zur Zeit gibt es ja die "LTE für Alle"-Aktion von Euch. Ein Monat kostenlos LTE.http://www.teltarif.de/vodafone-lte-aktion/news/57198.html Das ist schön. Habe ich mir freischalten lassen. Doch wie geht es nach diesem Monat weiter, wen...
Gelöst! LTE zubuchen
Nachdem ich nun diverse Foren, Unterfohren und Docs gelesen habe, finde ich die Antworet für meinen Vertrag nicht. Vlt sind es ja auch Tomaten auf den Augen Im Ernst:Was würde es kosten, meinen RED M Vertrag mit LTE zu pimpen? Welches Datenvolumen ...
Gelöst! LTE Neuvertrag Keine Rufnummerportierung gewünscht
Hallo liebe Community Ich habe am 23.09.14 eine Online-Bestellung für "Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet" abgeschlossen und dann eine Bestätigung für meinen Auftrag bekommen. An dieser bestätigung wurde ein PDF mitgeschickt über die Auftragsdetai...
Geschwindigkeit unterirdisch
Hallo, das kann doch nicht sein! Ich müsste noch etwas vom "alten" Volumen haben (überprüfen/Center geht nicht, da diese Geschwindigkeit es nicht zulässt) und habe bereits 10 GB neues Volumen dazu gekauft.Und surfe nicht mal mit 0,5 Mbps,Tikets:FG2WC...
kein lte
Hi,Ich hab den Red m Tarif seit Juni 2013 mit einem HTC One. Leider funktioniert das Lte nicht. Der netzwermodus ist auf Lte automatisch gestellt, eine sms mit der Einstellung der zuhauseOption habe ich erhalten. Auch eine Nachricht, dass ich über di...