Moin Meine LTE-Verbindung wurde aufgrund von nicht bezahlter Rechnungen gesperrt. (Asche auf mein Haupt)So nun hatte ich sämtliche Rechnungen nachbezahlt und nun steht das auch so seit gestern in meinVodafone so drinne. Jetzt wollte ich mal nachfrage...
Guten Morgen, wie der Titel es schon aussagt, würde ich gerne wissen, ob man im CallYa-Tarif CallYa Smartphone Basic auch mehrmals pro Monat die zusätzlichen LTE Speedbuckets buchen kann. Unter wap.meincallya.de kann ich nurSpeedbucket 500 MB LTE (10...
Hallo, ich besitze zur Zeit einen alten LTE-Vertrag mit einer 3600 Geschwindigkeit und ein Datenvolumen von, lächerlichen, 5GB.Diesen Vertrag habe ich im Frühjahr 2010 abgeschlossen und würde diesen gerne auf einen aktuellen Vertrag upgraden.Was habe...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte gerne eine TwinCard für meinen Tarif bestellen, leider wurde ich dabei mehrmals von ihren Kundenmitarbeitern vertröstet, dass dies nicht möglich sei. AUf der Informationsseite der TwinCard gibt es aber keine In...
Hallo, mußte aufgrund von schlechtem Wlan Signal von der Easybos 903 auf eine Fritzbox 7362 umsteigen. Bekomme ich die Internettelefonie ohne mein Sprachpasswort nicht ans laufen. Ein Sprachpasswort wurde mir wissentlich nie mitgeteilt. Wo bekomme ic...
hallo zusammen, ich werde aus meiner Wohnung ausziehen.mein partner bleibt allerdings in der Wohnung wohnen.Kann man den LTE-Vertrag auf den Partner überschreiben?Oder muss ich kündigen? Viele Grüsse
Guten abend ,Mich regt es mittlerweile tierisch auf wir haben LTE mit 30Gb dies reicht eigentlich immer bis monatsmitte aber nun war es nach 2-3 tagen weg ( 10Gb max. für ein Download) jetzt haben wir innerhalb 9 Tagen 10 Gb nachbuchen müssen für je ...
Am 10.10.2014 wurde meine Mobilfunknummer von Vodafone zur Telekom portiert. Ich war mit der Prozedur zufrieden und konnte meine alte Nummer nutzen. Nach ein paar Tagen stellte ich jedoch fest, dass meine Nummer, wenn ich mich von meinem eigenen (Vod...
Hallo, habe mir auf diesen Tarif umstellen lasssen+ Hardware Der Mann am Hotline sicherte mir zu das aktuelle Angebott von 29,99+ 10,- Hardwareaufschlag. Heute kam das Tablet und bevor ich es nutzte , wollte ich mich absichern, indem ich nochmals ...
Writhing on Englisch because my Deutsch ist still bit bad.I'm looking for my Kundennummer because i wanna upgrade my LTE zu Hause packet, but i cant find it. I have contract where it doesent stand, no bills because its new contract and registration f...