LTE funktioniert nicht!
sg94
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Mobilfunkvertrag mit LTE.

Mein LTE-fähiges Handy empfängt trotzdem kein LTE.

Netzwerk ist auch auf LTE geschalten.

Wurde mein LTE noch nicht freigeschalten?

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon.

 

 

Kurzversion:  Kundenbetreuung anrufen, Status der LTE-Freischaltung prüfen lassen, ggf. LTE-Nutzung freischalten lassen, feddich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@sg94 

 

das könnte evtl. sein, wie lange hast Du den Vertrag mit LTE schon ?

Es kann aber auch sein das eine Störung in deinem PLZ Bereich vorliegt

 

Also entweder bei der 1212 mal nachhören ob LTE bei deinem Vertrag freigeschaltet ist

oder ob eine Störung vorliegt Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"