Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2014 23:43
Ich habe ein Mobilfunkvertrag mit LTE.
Mein LTE-fähiges Handy empfängt trotzdem kein LTE.
Netzwerk ist auch auf LTE geschalten.
Wurde mein LTE noch nicht freigeschalten?
am 22.10.2014 23:49
Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon. ![]()
Kurzversion: Kundenbetreuung anrufen, Status der LTE-Freischaltung prüfen lassen, ggf. LTE-Nutzung freischalten lassen, feddich.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.10.2014 23:51
das könnte evtl. sein, wie lange hast Du den Vertrag mit LTE schon ?
Es kann aber auch sein das eine Störung in deinem PLZ Bereich vorliegt ![]()
Also entweder bei der 1212 mal nachhören ob LTE bei deinem Vertrag freigeschaltet ist
oder ob eine Störung vorliegt ![]()