Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2014 07:39
Hallo,
ich habe am Anfang der Woche eine Mail an VF geschickt mit dem Inhalt einer Außerordentlichen Kündigung aufgrund eines Umzugs in ein LTE freies Gebiet.
Da ich sehr viel Wert auf Kommunikation lege habe ich auch meine Telefonnumer für Rückfragen mitgegeben.
Ich wurde auch, was mich glücklich stimmte, von einem VF Mitarbeiter angerufen bezüglich meiner Kündigung.
Dieser teilte mir mit, dass ich noch die Meldebestätigung meines neuen Wohnsitz nachsenden solle, was ich dann auch tat, leider ohne automatische Eingangsbestätigung des VF Mailserver aus.
Daraufhin habe ich mich nochmals an die Hotline gewendet um Nachzufragen, ob denn auch jetzt alles Vollständig sei oder noch Unterlagen oder anderes fehle.
Der (andere) Mitarbeiter meinte nun, das er von mir keine Daten von einer Kontaktaufnahme finden kann.
Ich weiss das eine Kündigung nicht in einer Woche bearbeitet ist, aber ich würde es Begrüßen wenn sich jemand meiner Annehmen würde, um zu Prüfen ob auch wirklich alle erforderlichen Schriftstücke vorhanden sind, damit diese überhaupt bearbeitet werden kann.
Die Kundendaten lasse ich Ihnen dann per PN zukommen.
Mit freundlichem Gruß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2014 09:59
Hallo,
wurde soeben telefonisch Kontaktiert.
Kündigung wurde mündlich Bestätigt, schriftlich folgt noch.
So lob ich mir das ![]()
Kann geschlossen werden.
Gruß
am 23.10.2014 08:50
Kündigung wäre sicher per Einschreiben mit Rückschein als eine Mail oder Fax.
am 23.10.2014 09:59
Hallo,
wurde soeben telefonisch Kontaktiert.
Kündigung wurde mündlich Bestätigt, schriftlich folgt noch.
So lob ich mir das ![]()
Kann geschlossen werden.
Gruß
am 23.10.2014 10:53
Geizeskrank schrieb: Kann geschlossen werden.
Wird gemacht. Thread ist gelöst -> Schloß dran
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)