Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenerstattung bei LTE Ausfall mit Falschaussage

Als IT Dienstleister, betreue ich Herrn P. mit seiner Firma P. Elektromotoren auch im Bereich der Internetanbindung über LTE. Am 23.4.2014 rief mich Herr P. an um mir mitzuteilen, dass er mehrfach am Tag die FRITZ!Box neu starten muss um ins Internet...

Wachert-IT von Netzwerkforscher
  • 11193 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Kein Lte im Raum 66763

Hallo ,Ich habe seit ein paar Tagen den Vodafone mobile internet Tarif 21,6 Lte aber leider muss ich feststellen das ich nicht ins lte rein komme !! Gibt es hier eine Störung oder ist lte in meinem Tarif noch nicht freigeschaltet??Bitte um AntwortDiv...

Diver89 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu DSL? Hilfe bitte

Liebe Community, ich nutze derzeit das LTE 21600, doch ich habe vor zu einem der DSL Pakete von Vodaphone zu wechseln...Ich frage mich wie das abläuft mit dem Wechsel(Installation, Kosten, ob man eine typische Telefonbuchse für den Anschluss nutzen k...

Prisma von Daten-Fan
  • 1181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beweggründe für Kündigung interessieren Vodafone nicht

Bei meiner LTE Kündigungsbestätigung steht, dass sich Vodafone für die Beweggründe der Kündigung interessiert. Dazu ist eigens eine Telefonnummer mit angegeben.Da ich wegen meiner LTE- Erfahrung die Vodafone- Produkte mit verbessern will, habe ich he...

wo ist LTE für die ländlichen Gebiete?

Vor ca. 2 Jahren gingen hier bei uns die Vodafone-Klingelputzer rum, um mitzuteilen, daß wir hier in unserer 1100-Seelen-Gemeinde superschnelles LTE zur Verfügung haben. Ich selbst hatte noch einen DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter, aber Bekannt...

V_Juhser von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE kostenpflichtig nach Ende LTE Welcome, Kuendigung

Hallo,mit wurden auch nach auslaufen der LTE Welcome Option nach einem Jahr Kosten berechnet, auf der letzten RE sowie vermutlich dann auch im laufenden Monat.Bitte die LTE Option umgehend stornieren und die KKosten zurueckerstatten.

JJ2014 von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobile Internetflat 42,2 LTE 6GB + Studentenrabatt

Guten Abend,ich überlege mir den Vodafone Mobile Internet 42,2 6GB Vertrag zu holen.Da ich Student bin, interessiert mich ob ich den 5€ Studentenrabatt hinzubuchen könnte? Mit freudlichen GrüßenPogu_

Pogu_ von Forum-Checker
  • 934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE für alle, wie aktivieren?

Hallo,ich würde gerne an der Aktion teilnehmen, einen Monat LTE für alle, wie muss ich das aktivieren? Einfach hotline anrufen?

Topa0212 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ohne Rückmeldung?

Hallo, ich habe am Anfang der Woche eine Mail an VF geschickt mit dem Inhalt einer Außerordentlichen Kündigung aufgrund eines Umzugs in ein LTE freies Gebiet.Da ich sehr viel Wert auf Kommunikation lege habe ich auch meine Telefonnumer für Rückfragen...

LTE funktioniert nicht!

Ich habe ein Mobilfunkvertrag mit LTE.Mein LTE-fähiges Handy empfängt trotzdem kein LTE.Netzwerk ist auch auf LTE geschalten.Wurde mein LTE noch nicht freigeschalten?

sg94 von Daten-Fan
  • 3632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes