Hallo liebe Community ich habe da eine Frage da ich nicht ganz durch die Infos von Vodafone durchblicke. Ich bin demnächst beruflich im Ausland unterwegs(Europäisches Ausland) und habe einen Red L Vertrag mit LTE und 4 GB Datenvolumen.In meinem Konto...
Oder konkret gefragt: Die 21,6 MBit-Geschwindigkeit, wie sie beispielsweise im neuen Smart L-Tarif angeboten wird, ist das schon LTE oder noch HSPA+? Beste Grüße,Meikel
Ich spreche hier im Namen meiner Nachbarin mit einem Internet und Telefon zu Hause LTE 21000 Vertrag.IhrVertrag endet am 14.11.14. er ist auch fristgerecht gekündigt.trotz einer Mail an Vodafone mit der Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung k...
Hallo,bei mir steht jetzt eine automatische Vertragsverlängerung um 1 Jahr an wenn ich nicht kündige.Habe den 50.000er Tarif zu Neukundenkonditionen.Ich befürchte, das VF mir nun für das weitere Jahr die Normalkonditionen, also ca. Euro 80,-/monatl. ...
Hallo, ich hatte einen Vertreter hier, der mir einen Vodafone Vertrag vermittelt hat. Nun sehe ich aber, dass ihre monatlichen Abbuchungen aber deutlich über dem Wert liegen, die in meinem Vertrag stehen. Ich gehe davon aus, dass der Vetrag, da han...
Hallo,wieso bekomme ich aktuell diese Meldung angezeigt? Meine Fritzbox sagt, ich habe gerade mal 400 MB verbrauchtdiesen Monat...Bitte um dringende Klärung, die Verbindung ist gedrosselt. siggi__
*** Edit: Userban wegen wiederholten Verstosses gegen die Forenregeln.
*** Edit: Userban wegen wiederholten Verstosses gegen die Forenregeln.
Hallo Vodafone Team,Ich habe letze woche einen datenvertrag bei euch abgeschlossen. Im laden wurde mir gesagt diese Woche gebe es das ohne die Anschlussgebühr. Trotzdem wurde mir jetzt diese Anschlussgebühr abgebucht. Bitte melden sie sich. MfG Sam95
Guten TagIch habe seit ein paar Tagen den Smart XL Junge Leute Tarif, welcher LTE und 3 GB enthalten sollte, habe aber nur H+ maximal und 2GB. Ja, ich weiß wovon ich rede und es liegt nicht an der Hardware.Bitte freischalten, Dankeschön!