Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr langsames Internet

Hallo ,  ich habe vor ca. 2 Wochen eine Internet Flat mit 15 GB Lte abgeschlossen. Darafhin einen TP-Link Sim Router gekauft.  Die Bandbreite ist aber sehr gering. 1-3 Mbit trotz sehr guten Empfang. Der Vertrag soll bis zu 225 Mbit hergeben.  Ich dac...

Mareczki von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen überschritten? Versteckte Kosten? Angst

Hallo,Ich habe seit neustem ein Problem.Und zwar, ich weiß nicht ganz welchen Tarif ich gewählt habe, auf jeden Fall hat dieser Vertrag 1Gb schnelles Datenvolumen. Und ich bekam in diesem Monat noch keine Nachricht das dieses Volumen Überschriften wu...

Justiiiin von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode wird benötigt

Hallo, ich wollte meinen LTE Vertrag Online registrieren doch leider fehlt mir dazu der Online-Registrierungscode. Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter da per PN helfen? Mfg

mululu94 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich neues Datenvolumen?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen 0 MB Datenvolumen, also surfe ich momentan mit 32 kb/s ...  Wann bekomme ich neues Datenvoldumen ? In der App steht: Highspeed-Volumen national und internatinal verfügba rbis 12.11.2014 mFg

Freeway von Netzwerkforscher
  • 15497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE im Raum 49170

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie mir bitte mitteilen, wann die LTE Verfügbarkeit in 49170 Hagen, Ortsteil Natrup-Hagen, Kolpingstraßeverfügbar ist ? Vielen Dank.  

Otto77 von Youngster
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE 50000 M/Bit mit 3 GB ?

Seit ein paar Tagen habe ich auf das größere und schnellere Paket gewechselt, habe aber immer nur bis zu 20 M/Bit Download und maximal 5 M/Bit Upload !Von den versprochenen 50000 M/Bit keine Spur ! Selbst nicht morgens um 4 Uhr, wenn alles schläft !A...

LTE zu DSL wechsel

Hallo Community und Vodafone Team,  Bin vor ca. 2 Monaten mit meinem LTE umgezogen was auch einwandfrei Funktionierte.    Vor 2 Wochen dann wurde mein internet richtig langsam also Anruf bei Vodafone da hieß es Wartungsarbeiten am Turm bis Mittwoch. ...

Gelöst! Kein LTE im Bereich 25436 und 500 mb zu wenig Traffic

Hallo!!! ich habe am 04.11.2014 ein Vodafone SMART XL vertrag über Sparhandy abgeschlossen.Es ist ein All Net Vertrag mit 1.5 GB Traffic im LTE Netz.Leider bekomme ich nur 1 GB in der Vodafone App angezeigt.Ausserdem funktioniert LTE nicht.4G ist ein...

LTE online code

HalloIch möchte meinen LTE Vertrag zu Mein Vodafone buchen habe aber nie einen Online Code erhalten wie gehe ich jetzt vor ?

dochdiab von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes