LTE 50000 M/Bit mit 3 GB ?
Butzheimsnake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit ein paar Tagen habe ich auf das größere und schnellere Paket gewechselt, habe aber immer nur bis zu 20 M/Bit Download und maximal 5 M/Bit Upload !
Von den versprochenen 50000 M/Bit keine Spur ! Selbst nicht morgens um 4 Uhr, wenn alles schläft !
Ans Telefon geht beim Kundenservice keiner vor 15-20 Minuten in der Warteschleife !
So nicht Freunde !
4 Antworten 4
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Der Kundenservice ist nunmal sehr beliebt, da muss man zu gewissen Zeiten leider mal ein paar Minuten warten bis man dran kommt.

We are here to help.
Butzheimsnake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was sind denn bei dir ein paar Minuten?
Kundenservice ist bei mir was anderes, als 15 -20 Minuten in der Warteschleifen zu hängen und sich das Gekrächze anhören zu müssen!
Naja - es gibt Zeiten da wartest du 40 Minuten 😉 😉 😉
We are here to help.
Und es ist kostenfrei. Es gibt Hotlines, da darfst du schön latzen fürs warten (oder wirst bei Sondernummern alle 2 Minuten rausgeworfen und kannst dich neu einwählen)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.