Hi,ich wohne in einem Gebiet(Erlangen/Fürth/Nürnberg) wo vereinzelt LTE mit dem OPO möglich ist. Die Abdeckung in der Stadt mit dem 2600er Band ist draussen auch gegeben.Leider schaltet das OPO nicht wirklich automatisch auf LTE um, obwohl LTE aktivi...
Hallo, ich habe den LTE Zuhause Telefon und Internet 21600-Tarif.Im letzten Monat habe ich mein inkl. High-Speed-Volumen von 15 GB erstmals ausgeschöpft (dies war so um den 08.11. rum). Abrechnungszeitraum ging ja nur bis 12.11.14, also kein Problem,...
Seit Tagen kann ich mein Datenvolumen nicht checken, da immer selbe Meldung "Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten"...was soll das? 14558-Bereich gibt es da ein technisches Problem? Edit: Da es sich hier offensichtlich um das Thema LTE handel...
Hi,ich bin Besitzer eines OnePlus Ones, leider fehlt da die LTE Frequenz 800Mhz(ch. 20).Somit wäre für mich nur das 150Mbit Netz LTE interessant.Welche Städte sind zum jetzigen Zeitpunkt schon mit 150Mbit versorgt?Mein Vertrag ist der 42.2 mit 6GB(de...
Sehr geehrte Damen,sehr geehrter Herren, vor ca.drei Wochen habe ich meinen Vertrag abgeschlossen, sobald ich meine SIM-Karte eingesteckt habe, bin ich an meinem Handy erst einmal alle Einstellungen durch gegangen und seit dem auch drauf geachtet ob ...
Guten TagIch habe seit dem 14.10.1014 den Smart XL Aktion Junge Leute Tarif Aktion 34,99€ , welcher LTE und 3 GB sowie Deezer Musik Flat enthalten sollte.Bis auf das LTE geht alles. Ich habe aber nur H oder H+.Es liegt nicht an der Hardware.Ich habe ...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen wieder nur eine Bandbreite von 1-2 Mbit, Trotz einer neuen Antenne, immernoch drei Balken, geht es nicht schneller, ich habe eigentlichen einen 21,6 Mbit Vertrag und hatte sonst immer 13-18 Mbit.Damit konnte ich ja...
Hallo Zusammen,ist mein erster Beitrag, seit deshalb bitte nicht zu streng.Bin seit 10 Jahren Vodafone Mobil Kunde und seit zwei Jahren LTE 21600 (Festnetz und Internet) Kunde. Ich nutze LTE hauptsächlich für meine Arbeit (Homeoffice) und komme mit ...
Hallo, ich habe den Smart XL junge leute Tarif. Leider bekam ich jetzt nach mehrfacher Rückfrage wegen 500 Gb fehlendem Volumen vom Internet Shopservice heute folgende Antwort: "Hallo Herr XXX,leider ist der Quickcheck fehlerhaft, da unsere Aktionst...
Hallo liebe Kinder , damit Ihr auch was davon habt, ein kurzer Auszug aus der Märchenstunde der Vodafone Hotline Mitarbeiter : Es war einmal...im Mai 2014 das es sich häufte, die Vodafone Box etwa alle 2-3 Tage neu starten zu müssen, damit LTE wiede...