Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2014 17:10
Guten Tag
Ich habe seit dem 14.10.1014 den Smart XL Aktion Junge Leute Tarif Aktion 34,99€ , welcher LTE und 3 GB sowie Deezer Musik Flat enthalten sollte.Bis auf das LTE geht alles. Ich habe aber nur H oder H+.Es liegt nicht an der Hardware.Ich habe alle Einstellungen im Handy Samsung Galaxy S5, sowie die richtige Netzwahl und Haken an der richtigen Stelle in den Einstellungen.Ich denke es muss freigeschaltet werden. ein nettes Dankeschön im voraus
Mfg C.Lütters
am 09.11.2014 17:34
@corinchen1994 schrieb:
Ich denke es muss freigeschaltet werden.
Der Gedanke könnte (liest man die anderen Threads, die man zu dieser Thematik mit Hilfe der Forensuche finden kann, dazu vor dem Posten durch) durchaus zutreffen, @corinchen1994.
Und wie man in den anderen Threads ebenfalls lesen kann, ist der schnellste Weg zu so einer Freischaltung oftmals die Kundenbetreuung. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.11.2014 21:36
am 09.11.2014 22:48
Sofern Sie nicht hellsehen können, @elmochristoph , bringt es herzlich wenig, wenn Sie Ihre Meinung jetzt in allen vermeintlich die gleiche Themtik betreffende Threads herumposaunen und gezielt andere User zu verunsichern versuchen.
Umso weniger, als in Ihrem Thread ja bereits eine entsprechende Prüfung des Sachverhalts stattfindet.
Oder kurz: ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2014 19:24
Hallo corinchen1994 und elmochristoph.
ich prüfe gerne bei Euren Verträgen, wie es mit dem LTE ist.
Sendet mir dafür bitte per PN Handy-Nummer und Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 10.11.2014 21:18
am 11.11.2014 07:10
Hallo @Malewe94,
herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag, wenn der Anlass auch nicht erfreulich ist.
Das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 11.11.2014 09:13
Hallo
Ich habe Gesten Abend einen Anruf von der Vodafone Hotline bekommen. Die nette Frau sagte das der Aktivierungs Code LTE wohl nicht geklappt hat. Es sei aber nun gebucht und sollte auch klappen. Habe das Handy Samsung S5 mit Vodafone Software,dann ausgemacht und ein paar Stunden später wieder neu gestartet. Habe leider immer noch H und H+ im Display stehen. Ich weiß ja nicht wie lange es braucht bis es geschaltet ist ? Na ja, über den Rückruf habe ich mich jedenfalls gefreut. Da kann man sehen das sich einer um einen kümmert.Gilt für das Forum hier auch 1A. Ich will hoffen das mein Problem gelöst wird, weil mit angezogener Handbremse surfen ist nicht so toll.
Gruss C.Lütters
am 11.11.2014 09:29
Hi corinchen1994,
vielen Dank! ![]()
LTE wurde auf Deiner Handy-Nummer gestern Abend aktiviert. Jetzt ist wichtig, dass Du die Nutzung über Deine Handy-Einstellungen zusätzlich genehmigst.
Durch unsere Aktivierung ist es notwendig, dass Du Dein Handy einmal ganz aus- und wieder einschaltest.
Falls Du dann an Deinem aktuellen Standort immer noch kein LTE angeboten bekommst, wird es am Netz liegen. Bei Standortwechsel wird sich das dann ändern. ![]()
Lieben Gruß
Susanne
am 11.11.2014 10:46
Hallo @Malewe94,
ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach. ![]()
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)